Hallo, Eulen.
Nach erfolgreicher Hochzeit (lieben Dank für die Glückwünsche!) und herrlichen Flitterwochen meldet sich Tom gehorsamst wieder zurück!
Hallo, Eulen.
Nach erfolgreicher Hochzeit (lieben Dank für die Glückwünsche!) und herrlichen Flitterwochen meldet sich Tom gehorsamst wieder zurück!
sehr brav! willkommen 'daheim'!
bo
Hallo Tom,
noch alles Gute für Euch, ich hoffe, ihr hattet eine traumhafte Hochzeit und schöne Flitterwochen? Wo seid Ihr überhaupt gewesen? (Nein, bin nicht neugierig ;-))
LG, Geli
Willkommen zurück. Du wurdest hier schon vermisst.
Hallo, Geli.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit - vielleicht stelle ich ein, zwei Fotos ein. Und die Hochzeitsreise ging nach Mauritius.
Hallo Tom, wie schön, dass Du wieder hier bist... *freu*
Freut mich sehr, dass Hochzeit und Flitterwochen so schön waren und auf die Bilder sind wir hier natürlich alle neugierig...
Dann wirst Du ja jetzt hier mit 'nachlesen' eine Menge zu tun haben... Die Eulen waren wieder super fleißig und sind emsig wie Bienchen hier rumgeeult...
hi tommy.
du.... du hast mir american psycho empfohle.
naja.. irgendwie kann ich mir keine richtige meinung draüber bilden. würde nicht die ganze zeit über sex oder soetwas geredet würde ich das buch scheiße finden. treffen sich die ganze zeit mir irgendjemanden die sonst was von der und der firma anhaben und gehen essen in den und dem club wo man ja so schwer einen tsich bekommen.
naja.. mal weiter lesen. war ja erst gerade bei einer schönen stelle wo er die eine fickt.
was du mir da wieder andrehst.... tz
*gröhl* Rattentod du bist einfach köstlich..... Tomchen kommt frisch erholt und braun gebrannt von der Hochzeitsreise wieder und was passiert??
Erstmal kräftig meckern, weil das Buch schlecht ist, daß er dir empfohlen hat..... *kicher*
@ TOM
Willkommen zurück
Hihihi... Das ist Rattentod, wie sie leibt und lebt und wie wir sie mögen...
Hallo Tom,
willkommen zurück und nochmal Beileid äähh Glückwunsch zur Hochzeit
btw. Rattentod hat sich doch garnicht so schlecht über das Buch ausgelassen, zumindest die Sex-Szenen stossen auf Zustimmung
Hallo Tom,
Willkommen zurück !
Und Bilder wären schön, ich würde zu gerne das Hochzeitskleid sehen.
Hallo tom
Willkommen zurück
Hallo Tom
ich heiße dich herzlich Wilkommen zurück
Hallo Tom,
na dann darf man jetzt ja auch offiziell gratulieren.
Also in diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Hi Tom
schön, dich wieder zu sehen. Ihr hattet ja ein Traumziel. Es wäre wirklich klasse, wenn du mal ein Foto ins Forum stellen könntest
ZitatOriginal von Babyjane
*gröhl* Rattentod du bist einfach köstlich..... Tomchen kommt frisch erholt und braun gebrannt von der Hochzeitsreise wieder und was passiert??
Erstmal kräftig meckern, weil das Buch schlecht ist, daß er dir empfohlen hat..... *kicher*
@ TOM
Willkommen zurück
tschuldigung...
Zitatbtw. Rattentod hat sich doch garnicht so schlecht über das Buch ausgelassen, zumindest die Sex-Szenen stossen auf Zustimmung
der penner dem die augen ausgestochen wurden ist auch gut.
endlich passiert mal was
Hallo Tom
Willkommen zurück!
Habt ja ein wunderschönes Flitterwöchnerurlaubsziel gehabt.
Nun hat euch der Alltag wieder, und dazu wünsch ich Euch viel Spass!
wo wart ihr denn?
Hallo Tom,
willkommen zurück und
nochmals herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Mensch Ihr hattet ja ein Traumziel zu Euren Flitterwochen.
Nun müßt Ihr Euch ja wieder in den Alltag einfinden und hier viel nachlesen. Viel Spaß