Da kann ich dir nicht helfen. Ich weiß nix. Und wenn du gesucht und nicht gefunden hast, muss ich wahrscheinlich gar nicht mehr nachsehen, denn du wirst da gesucht haben,wo ich suchen würde, also google etc...
Tut mir leid!
Stephen Fry - Geschichte machen
-
-
Na ja, ich hab manchmal den Eindruck ich such zu blöd
Meine Hoffnung war auch eher ein Hinweis in einem Buch von ihm, dass er der Sohn (oder ein anderer Verwandter ist). Ich selbst hab kein Buch von ihm.
Meine Bloomsbury-Manie wieder
-
In einem seiner Bücher, das könnte natürlich sein. Ich kann mich zwar nicht erinnern, schaue aber heute abend trotzdem mal nach.
-
-
Also: Im Buch gabs keinerlei Hinweise. Du meinst mit Roger Fry doch sicher den Maler, Post-Impressionismus? Hab auch noch mal bisschen gestöbert. Nix gefunden. Ich glaube aber nicht, dass die beiden verwandt sind. Vielleicht fällt ja noch wem anderes was ein.
Tut mir leid, Orlando -
Ja, den meinte ich, aber danke für Deine Mühe
-
Auf der Bahnfahrt hab ich das Buch nun endlich mal angefangen. Und ich denke, es wird heute oder morgen (da habe ich nämlich endlich einen freien Tag, weil ich das ganze Wochenende beruflich unterwegs war) durch sein. Ein Buch, das ich mag. Aber hätte ich es nicht gewusst, ich hätte es nicht unbedingt Stephen Fry zugeschrieben. Vom Stil her anders, finde ich. Der Anfang ist irgendwie schon Fry-typisch. Aber die Richtung, in die die Geschichte dann geht, Ned in der Anstalt, die hätte ich vom Autor nie und nimmer erwartet. Fast zu konstruiert, aber da fehlt mir noch der Überblick über das Ganze. Im einzelnen schon irgendwie stimmig. Und gut und spannend geschrieben sowieso. Na mal sehen...
-
Bin jetzt im Nachhinein etwas enttäuscht. Ein moderner Monte Christo. Mhm
-
Hallo Sisi,
klingt sehr interessant, dein Buchtipp. Wird gleich notiert!
Die Waldfee
-
Ich fand das Buch toll. Am Anfang musste ich mich erstmal einlesen und zurechtfinden, aber gestern hab ich dann 400 Seiten am Stück verschlungen. Ich hab's auf Englisch gelesen:
.