Wir haben es auch endlich geschafft Oben zu sehen. Kind war hellauf begeistert, genauso wie meine Wenigkeit.
@nofret
Russel fand ich klasse, wie er die Schnepfe gesucht hat...:rofl
Wir haben es auch endlich geschafft Oben zu sehen. Kind war hellauf begeistert, genauso wie meine Wenigkeit.
@nofret
Russel fand ich klasse, wie er die Schnepfe gesucht hat...:rofl
Mir hat der Film gefallen.
Aber ich fand ihn auch bisschen traurig.
Russel fand ich einfach nur total genial.
Habe mir den Film vor kurzem auch angeschaut, eigentlich bin ich immer der Meinung, dass man Disneyfilme (die neuen zumindest) einmal anschaut, sie einem gefallen, man sie aber nicht nochmal sehen muss, da die Geschichte einfach so simpel ist. Oben fällt da meiner Meinung nach aber aus der Reihe, bei dem Film gehts wirklich um große Gefühle, um Sehnsucht und Träume, nicht so obeflächlich wie die anderen... Ich fand ihn echt großartig und werd ihn mir auch auf DVD holen, da er Ernsthaftgkeit und Fröhlichkeit super verbindet!!
Liebe Grüße,
Amentia
Mensch, war dat schööööööööön. Also war echt total kritisch eingestellt, und dann - von Anfang an begeistert. Die Gefühle kamen wirklich nicht zu kurz in diesem Film, die Figuren waren toll. Die Idee TOP.
Ein absolutes MUSS!
Also ich fands auch positiv, dass hier teilweise zwischen dem ganzen Spaß ein wenig ernster gedacht wird.
Es war ein schöner Film über das Wahrwerden von Träumen, egal wie alt man ist =)
Ich finde den Film prinzipell wirklich schön gemacht, vor allem mit einer guten Botschaft. Nur leider hat der Film seine Längen und ab und zu war er für mich etwas lächerlich.
Bgeistert bin ich nicht, aber wirklich eine schöne Optik, tolle Farben, starke Charaktere und die Botschaft, dass Freunde mit die wichtigsten Dinge in unserem Leben sind.
Auch wenn ich mal wieder etwas hinterher hinke: hab den Film gestern gesehen und muß wirklich sagen, absolut sehenswert!!!!!!!! Total schön gemacht, mit Witz, Melancholie, Action und Spannung. Toller Filmabend garantiert!