auf dieses Hörbuch habt ihr mich total neugierig gemacht.
Hat es jemand und würde es wandern lassen?

Wanderhörbücher - ich suche.......
-
-
Oh nein, Sabine, die Verführung pur...
-
Also echt, wenn es jetzt auch noch mit den HB losgeht, ich weiß nicht!
-
Zitat
Original von hestia2312
Oh nein, Sabine, die Verführung pur...na und
Beherrschung ist alles @ 5sonnenblume
-
Ich finds gut
-
Zitat
Original von Sabine_D
na und
Beherrschung ist alles @ 5sonnenblume
Hab ich nicht und die Tüten Selbstdiziplin, die ich immer von kuschelhundchen bekommen, bringens auch nicht!
Aber im HB-Verleih wäre ich super, doch leider hab ich viele HB nur auf dem Laptop... doch dieses, was du suchst nicht.
-
Schade, aber vll findet sich ja noch jemand. Keine der 3 Büchereien in denen ich regelmäßig bin hat es.
-
Zitat
Original von Sabine_D
auf dieses Hörbuch habt ihr mich total neugierig gemacht.
Hat es jemand und würde es wandern lassen?Ich hätte es und würds auch wandern lassen aber frühestens in zwei Wochen. Ich habs erst gestern einer Freundin geliehen und die braucht immer ein bisschen länger.
-
danke danke, bzgl. meiner Anschrift schreibe ich dann eine PN
-
Dann könnte ich ja auch mal wieder eins ausprobieren....
Wäre es nicht übersichtlicher, diesen Thread mit zu den Wanderbüchern zu packen? Vielleicht kann man den ja festpinnen, so dass er nicht untergeht.:wave
-
wenn er stärker benutzt wird, bleibt er schon oben
-
Zitat
Original von Sabine_D
wenn er stärker benutzt wird, bleibt er schon obenStimmt natürlich...der anderer "Ich suche...." Fred ist ja auch nicht fest gemacht.
-
Ich würde das Hörbuch zu 'P.S. Ich liebe dich' suchen, dann die Tintentriologie (1 & 2) und evt. noch die Biss-Hörbücher ...
Könnte mir da jemand helfen?
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich würde das Hörbuch zu 'P.S. Ich liebe dich' suchen, dann die Tintentriologie (1 & 2) und evt. noch die Biss-Hörbücher ...
Könnte mir da jemand helfen?
Ich hab die ersten beiden Biss - Hörbücher
Ich denke ich könnte sie wandern lassen aber die hab ich gerade ner Freundin geliehen. Wenn du ein bisschen wartest würds aber gehen. -
Zitat
Original von Shadow91
Ich hab die ersten beiden Biss - Hörbücher
Ich denke ich könnte sie wandern lassen aber die hab ich gerade ner Freundin geliehen. Wenn du ein bisschen wartest würds aber gehen.Yuhuuu!
Würdest du sie in einem Zuge wandern lassen, also beide zusammen?
Wenn nicht, dann würde mir auch das erste reichen. -
Zitat
Original von BunteWelt
Yuhuuu!
Würdest du sie in einem Zuge wandern lassen, also beide zusammen?
Wenn nicht, dann würde mir auch das erste reichen.Wenn du dich noch eine bisschen gedulden kannst kann ich gern beides aufeinmal wandern lassen
-
Zitat
Original von Shadow91
Wenn du dich noch eine bisschen gedulden kannst kann ich gern beides aufeinmal wandern lassen
Mir würde das erste reichen, fällt mir grad ein.