Ich habe derzeit Himbeertee für mich entdeckt mit etwas braunem Kandis dabei... mein Freund brachte mich drauf, als er mal "Romeo und Julia" anschleppte.. das ist Himbertee mit Marzipan.
-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich habe derzeit Himbeertee für mich entdeckt mit etwas braunem Kandis dabei... mein Freund brachte mich drauf, als er mal "Romeo und Julia" anschleppte.. das ist Himbertee mit Marzipan.Den Romeo und Julia finde ich persönlich ja zu beerig .... Nicht so mein Fall!
Den Garten des Sultans gab es ja bei uns, also bei Thalia mit Lesezeichen zum Probieren. Ich mag den auch ganz gern.
-
-
O ja! Rooibus ist gut, aber am liebsten mag ich meinen Lavendeltee. Aber Earl Grey ist auch gut.
Aahh, nach so einem kalten, nassen Februartag ist das doch genau das richtige.
-
Zitat
Original von Fritzi
Den Romeo und Julia finde ich persönlich ja zu beerig .... Nicht so mein Fall!
Hm.. kann ich jetzt nicht sagen ..
-
Ich mag Rum. Da darf dann auch gerne etwas Tee drin sein
-
Vor ein paar Wochen habe ich den Grünen Tee Zitrone Ingwer von Messmer (Teebeutel) entdeckt und fand den sooo lecker. Jetzt wollte ich ihn nachkaufen und habe ihn nirgends mehr entdeckt und eine Nachfrage bei Messmer ergab, dass sie diese Sorte aus dem Programm genommen haben! Wie fies!
Kennt zufällig jemand einen ähnlichen Tee? -
Zitat
Original von Seestern
Ich mag Rum. Da darf dann auch gerne etwas Tee drin seinIch denke, da würdest Du in Demo einen Mitdrinker finden
*schielt mal vorsichtig zu Demo rüber* -
Dabei ist mein Grog-Rezept ganz einfach, weil friesisch-klassisch:
Rum muß sein,
Zucker kann sein,
Tee muß nicht unbedingt sein.
Na dann Prost! -
Zitat
Original von Demosthenes
Dabei ist mein Grog-Rezept ganz einfach, weil friesisch-klassisch:
Rum muß sein,
Zucker kann sein,
Tee muß nicht unbedingt sein.
Na dann Prost!Dann eben ohne Tee, ist mir auch lieber, wenn ich ehrlich bin (wo ist der Anstoßsmilie?!)
-
den ?
oder doch lieber einen anderen
-
Also ich habe letzlich "Schutzengel" Tee geschenkt bekommen, der ist super lecker: Vanille und Karamell....
-
Im Moment trinken wir auf der Arbeit Pfefferminztee, den mag ich zur Zeit am liebsten und zu zweit schaffen wir ca. 3 Liter.
-
Zitat
Original von geli73
Im Moment trinken wir auf der Arbeit Pfefferminztee, den mag ich zur Zeit am liebsten und zu zweit schaffen wir ca. 3 Liter.So gehts mir auch
-
Hallo liebe Eulen,
das ist irgenwie eine Epedimie mit dem Pfefferminztee, ich kann den im Moment gar nicht so schnell ranschaffen wie er sich verkauft.
( sorry, ich habe einen Teeladen und war natürlich sehr neugierig was Ihr so trinkt, information ist oft alles.)
Also bis bald,
Mozart -
Ich mag im Moment am liebsten Gewürz-Tees, mein derzeitiger Favorit ist der Yogi-Tee Sweet Chili. Klingt sehr abenteuerlich, ist es auch, aber auch sehr lecker
-
Zitat
Original von chiclana
Vor ein paar Wochen habe ich den Grünen Tee Zitrone Ingwer von Messmer (Teebeutel) entdeckt und fand den sooo lecker. Jetzt wollte ich ihn nachkaufen und habe ihn nirgends mehr entdeckt und eine Nachfrage bei Messmer ergab, dass sie diese Sorte aus dem Programm genommen haben! Wie fies!
Kennt zufällig jemand einen ähnlichen Tee?Hallo Chiclana,
ich weiß zwar nicht, wie der Zitrone-Ingwer-Tee von Messmer schmeckt, aber es gibt von Golden Temple einen ayurvedischen Kräutertee "Ingwer-Zitrone", den finde ich sehr lecker. Allerdings ist da kein grüner Tee dabei, mehr so eine Kräuter-Gewürzmischung. Der Ingwer schmeckt ziemlich intensiv, ist halt Geschmacksache. Guckst du hier:
Golden Temple -
Tee trinke ich eigendlich oft, da ich keinen Kaffee mag. Am liebsten Pfefferminz, Roiboos Vanille, Apfel-Vanille und bei Bauchproblemen immer Fencheltee.
-
Ich schütte ja aus Stillgründen grade literweise den Fenchel-Anis-Kümmel-Tee von Milford in mich hinein, abwechselnd dazu den Fenchel-Tee von Bünting.
Gestern habe ich eine neue Sorte von Meßmer probiert, die de krim neulich gekauft hat: Sommernachtstraum (Aprikose-Pfirsich-Sonnenblumenblüten) , der reicht besser als er schmeckt, aber läßt sich trinken ...
-
@ Fritzi
Fenchel-Kümmel-Plörre? Das ist ja ganz und gar grauenhaft! Den hat mir mal eine stillende Freundin kredenzt. Als ich das Gesicht verzog meinte sie entschuldigend "aber der ist doch gut zum Stillen!" Und ich, mit verzweifelter Miene "aber ICH stille doch nicht!" Sie hatte Einsehen und ich bekam Früchtetee.