Gibt es Teeliebhaber unter euch?

• Zitat

Original von Batcat
    Noch ist er nicht da, Lilli!

Bin schon im Vorfeld neidisch.

.. und auch auf alle, die einen BODY SHOP in ihrer Nähe haben...

• Zitat

Original von Batcat
    Oh Lilli... den Body Shop haben wir schon. Und gar nicht mal so klein. *neid schür*

Ich geh auch so gern zum Body Shop nach Nürnberg. :-] In den letzten Monaten versuche ich mich dort allerdings sehr zurückzuhalten. Zum Geburtstag hab ich von meinem Freund einen 20 € Gutschein mit 30 Minuten Begleitung geschenkt bekommen. :lache

• Ich liebe auch Tee, allerdings auch vorzugsweise in den kalten Jahreszeiten. Dabei gibt es fast keine Sorten, die ich nicht mag, außer nicht-aromatisierte Schwarztees, da tu ich mich ein bisschen schwer mit und Fencheltee ist mein absoluter Geht-Gar-Nicht *örghs*. Ich trinke auf jeden Fall jeden Tee pur, also ohne Milch und Zucker, allerdings lutsch ich manchmal den ein oder anderen Kandiszucker beim Teetrinken :-] . Wenn ich nicht grade in unserem Teeladen hier in Trier einkaufe, stöber ich wahnsinnig gern hier und seit ich mal länger auf Amrum bestell ich auch einmal im Jahr hier: http://www.teekontor-nf.de/

Liebe Grüße,
    milla

• Habe bei unserem Teeladen der "Spinatwachtel" heisst :-)

Glühweintee gefunden!!! Diese Sorte schmeckt nach Zimt

und gibt schon ein bisschen Weihnachtsfeeling ab. Aber das

Beste ist....du kriegst keinen Schwips :lache

• Gheron und ich lieben Tee: Zuhause Rotbusch in vielen Varianten, aber weniger mit Früchte-Beimischung.
    In der Firma trinke ich Yogi-Tees: Schoko, Himmlicher Glückstee und Klarer Geist-Tee

Kaffee (mit viel Milch) gibt es nur als Schmankerl nach dem Essen oder bei mir um 8.30 in der Firma. Der wird von einigen männlichen Kollegen im Würfel aufgebrüht, die den Automatenkaffee ebenso wenig mögen wie ich.

Liebe Grüße Sysai

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    : Ich würde ja auch gerne bei der Kaperung mitmachen, aber ich trinke eigentlich nur Karo koffeinfrei und gehöre damit zur wohl fast schon zur Tee-Fraktion. :-)

Karo ? ist das nicht dieser sogenannte Kinderkaffee?
    Also soetwas mit Tee in Verbindung zu setzen ist schon fast Frevel :cry

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• *stöhn*

Kaffeetrinker... *ekelhaft*

Also Kaffee trinke ich nur wenn ich wegen irgendwas wachbleiben muß und müde bin und dann auch nur kalt schwarz und mit Nase zuhalten.

Sehr lecker fand ich allerdings den WhiteCapuccino, den Morgana mir aufgetischt hat letzte Woche *schmatz*

Ansonsten bin ich immer noch auf der Jagd nach dem Teebeuteldieb, der ständig auf unserer Wache meinen Erdbeertee entwendet

• Teeeeaa trinke ich seit ca. 25 Jahren nur noch wenn ich mich kränklich fühle...und das kommt so gut wie nie vor...Gut im Skiurlaub, mal ein Jagertee :grin

Ganz früja..gab es jede Menge Teeläden und Teestübchen, da das IN war hatte ich mich auch daran beteiligt..mit Palästinensertuch und so...

Teetrinker machen auf mich oft einen naja, ähh so einen anderen Eindruck halt. jaaaanz ruuuihiiisch, nicht mein Ding, obwohl ich öfters mal nötig hätte.

• Jo....da les ich einen Teethread - und finde Starbucks dabei....vor Neid grün anlauf.....*vom Zürisee und dem Starbucks dort träum*

Also für Starbucks schütte ich jedglichen Inhalt aus dem Pott und trink lieber was ich dort bekomme.

Ansonsten Tee...in schwarz und grün und bunt. Mit Honig oder Zucker und Zitrone oder pur. Mit Aroma oder ohne...Schön gemütlich gekocht oder schnell schnell nur mit Beutel - obwohl das eigentlich Selbstbetrug ist. Der Beutel muss ja auch ziehen.

Am liebsten aber Rotbusch. Allein schon weil ich gnadelos fauler Mensch den mehrmals aufgiessen kann :-))