Gibt es Teeliebhaber unter euch?

• Ich oute mich jetzt auch mal ;-)
    Ich mag Tee absolut nicht ;-). Hab zwar schon einige Male versucht das Zeug runterzukriegen; trinken doch soviele Leute Tee, da muss doch was dran sein. Hab bis jetzt aber jedesmal bedauert, das gute Wasser so verhunzt zu haben ;-) Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mich immer nur an Teebeuteln versucht habe.

• Ich liebe Tee - aus gesundheitlichen Gründen musste ich vom schwarzen Tee weg und seitdem finden sich bei mir 30-40 Geschmacksrichtungen vom Rotbuschtee in meinem Teeschrank :-)
    Im Winter gibt es nichts schöneres, als mit einer heissen Tasse Tee auf der Couch zu liegen und zu schmökern !
    Tee kommt bei mir nur ungesüsst in die Tasse (egal ob schwarz, Rotbusch oder Pfefferminz).
    Im Büro habe ich auch schon ein ganzes Teearsenal aufgebaut - dort allerdings nur Beuteltee - ein kleiner Kompromiss...

• Hallo Zusammen

Ich bin Schwarzteetrinker aus Überzeugung. Assam, aber am liebsten Darjeeling. Und andere Sorten(Schwarztee) wenn sie nicht so teuer sind und am besten lose.
    Na dann
    man liest sich bei einer guten Tasse Tee
    oemchenli
    :wave :wave :wave :wave :wave

• Zitat

Original von Historikus
    Hallo,

ich trinke auch gerne Tee, dass Problem ist jedoch, dass ich auf Zucker verzichten sollte. Und ungezuckerter Tee schmeckt mir leider nicht.

mfg

His, versuche es mal mit Steviablätter.

• Bei mir gab es mal eine Zeit, da habe ich Tee ohne Ende getrunken... Die verschiedensten Geschmacksrichtungen: Vanille, Sahne, Kakao, Kokos, usw... Da gab es immer ganz super leckere Sorten im Teeladen...

Aber die Zeit ist irgendwie vorbei... Derzeit trinke ich lieber meinen schwarzen Kaffee... Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal wieder... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat