Suche billiges & 'kinderfreundliches' Hörbuch

• Hallo ihr lieben Eulen!

Ich hatte keine Ahnung, wo das hier rein muss, ich stells jetzt mal hier rein!

Kennt jemand ein nettes, nicht zu teures (Kinder)hörbuch?
    Es muss nicht unbedingt für Kinder sein, aber es sollte verständlich sein! :-)

Liebe Grüße,
    Zoe

Edit:

Es soll für eine gute Bekannte von 14 Jahren sein, weiblich, die aber nicht gerne so richtige Kinderbücher liest, sondern eher so im Stil wie 'Oliver Twist', 'Tintenherz' geht auch noch...
    Vielleicht versteht ihr?

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• BunteWelt,

bitte schreib doch im Threadtitel, was Du suchst!

Außerdem wäre es hilfreich, für wen das Hörbuch sein soll: für ein Kind, einen Jugendlichen, männlich, weiblich.... oder vielleicht auch für jemanden, der erst deutsch lernt (wegen "verständlich").

Damit machst Du es uns leichter, Dir zu helfen. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo, wie viel ist denn "nicht zu teuer"?

Eine große Auswahl hat www.audible.de, schau dich doch mal da um.

Klick

Bei www.arvelle.de, findest du auch Jugendhöhrbücher, die sehr günstig sind.

Klick

Dann gibt es noch www.toni.de, die auschließlich Kinder/Jugendhöhrbücher führen.

[url=http://www.toni.de/audioportal/ageCategory,area=hoerbuch,ageFrom=12,ageTo=99,category=srtlStartseitehoerbuchAlterskategorien_12-99,start=,superKey=srtlStartseitehoerbuch.html]Klick[/url]

:wave

• Das hier vielleicht? :gruebel

Kurzbeschreibung
    Damit hat Bella, das Mauerblümchen nicht gerechnet, als sie aus dem sonnigen Süden in das verregnete Nest irgendwo im Staate Washington umzog: Der Star der ganzen Klasse wirbt um sie.
    Edward Cullen sieht einfach fabelhaft aus, ist witzig, stark und gefährlich. Er fasziniert sie, obwohl hinter seinen blauen Augen ein düsteres Geheimnis verborgen scheint. Wer ist er? Was meint er mit seiner Warnung:
    Ich bin kein guter Freund für dich ? Doch bevor sie ihm auf die Spur kommt, ist es schon um sie geschehen.
    Rettungslos hat sie sich in ihn verliebt. Und er? Hat er sie nur zum Fressen gern?
    Bella und Edward die Geschichte einer unstillbaren Leidenschaft, einer Liebe, die gegen alle Vernunft allein der Stimme des Herzens folgt

• Nennt mich nicht Ismael - Gerard Michael Bauer

Nennt mich nicht Ismael - Michael Gerard Bauer, Sprecher: Jens Wawrczeck

Kurzbeschreibung
    Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer mal abgesehen von den üblichen Schulproblemen trifft Ismael ein besonderes Schicksal: Sein Vorname macht ihn zum Gespött der Mitschüler. Zu allem Übel kann sein Vater nicht oft genug betonen, wie ihn die Lektüre von Moby Dick auf diesen Namen gebracht hat. Ismaels Reaktion: Abtauchen! Das ändert sich, als James Scobie in die Klasse kommt. Er hat seine ganz eigene Waffe gegen Klassenrowdys: die Sprache. James gründet einen Debattierclub. Auch Ismael soll mitmachen. Doch der hat panische Angst. Aber mit Hilfe seiner Freunde steht Ismaels überraschendem Redebeitrag bald nichts mehr im Wege. Und die Tür für ein Gespräch mit der bezaubernden Kelly Faulkner ist so offen wie nie ...

• ich hab gestern, das hier für meinen Sohnemann gekauft, gelesen von Ottfried Preußler:
    Während seiner Lehrzeit als Müllerjunge lernt Krabat nicht nur das Müllern. Sein Meister ist ein böser Zauberer, der jedes Jahr einen seiner Müllerburschen dem Teufel überlassen muss. Durch die Liebe eines Mädchens kann sich Krabat aus den Fängen des Zauberers befreien. Otfried Preußler selbst liest diesen Klassiker auf eindringliche und packende Weise.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Vielen Dank!
    Krabat könnte auch mich interessieren und ich glaube ich besorge das Bisshörbuch für sie.
    Conni hört meine 7jährige Schwester, deswegen denke ich, dass das nicht so ihr Fall ist...
    :zwinker