ZitatOriginal von Lucy1987
Ich habe da leider ähnliche Erfahrungen gemacht - völlig abgenutzte Bücher (Hardcover und Taschenbücher) die angeblich im guten oder sehr guten Zustand seien. Entgegenkommen im Anschluss hielt sich in Grenzen, man hat pro Buch vllt nen Euro oder 50 Cent erstattet bekommen. Dafür dann aber absolut zum Teil dreckige und zerknitterte Bücher im Schrank zu stehen haben finde ich nicht sonderlich toll. Medimops ist für mich seitdem auch eher Geschichte. Da bestelle ich lieber ME bei Arvelle.
ich schließe mich euch an. als ich wegen eines schlimm aussehenden exemplars den kundenservice kontaktiert habe, wurde mir eine adresse gegeben, an die ich das buch zurückschicken konnte. als ich nach einem monat immer noch keine rückzahlung erhalten hatte, habe ich mich nochmal an den kundenservice gewandt, wo mir gesagt wurde, dass kein buch angekommen sei und ich solle ihnen doch nochmal die adresse durchgeben, an die ich es geschickt habe. nach meiner antwortmail habe ich nie wieder was gehört, obwohl ich zwischendurch noch einige anfragen an sie geschickt hatte. ich finde die kundenbetreuung abgrundtief schlecht und habe meinen account nach diesem vorfall (es war übrigens meine erste und letzte bestellung dort) löschen lassen.