Kennt jemand von euch medimops.de?

• Ich habe Medimops auch über den marketplace in amazonien kennengelernt und bisher keine Schwierigkeiten gehabt.

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Ich habe auch bereits ein Buch über den Marketplace für meine Mutter dort bestellt und war superzufrieden. Nun warte ich auf ein Buch für mich, das lt. Versandinfo am Samstag verschickt worden sein soll. Das ist Folter! Wo ich doch so pingelig bin und lauere, ob ich mit dem Zustand wieder so viel Glück habe. ;-)

• Ich kaufe sehr oft über den Marketplace bei Medimops ein. Oftmals suche ich mir genau diesen Anbieter raus, wenn ich sehe, dass er anbietet, was ich gerne hätte. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Der Zustand der Bücher ist realistisch beschrieben, der Versand geht ziemlich schnell.

Bei der letzten Bestellung habe ich allerdings den falschen Artikel bekommen. Habe das dann reklamiert. Innerhalb von 30 Minuten hatte ich eine Nachricht im Postfach, dass es ihnen leid täte, sie mir den Betrag komplett (inkl. Versandkosten) zurückerstatten und ich den Artikel behalten dürfe. Damit war ich mehr als zufrieden, denn bei dem Buch, das ich erhalten hatte, war lediglich die Ausgabe falsch, der Inhalt aber fast derselbe ;-).

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Hab bereits zwei Mal bei Medimops bestellt. Einmal ist alles einwandfrei gelaufen, Buch und DVD waren wie beschrieben "sehr gut"

dann hab ich ein weiteres Buch, was mit "sehr gut" betitelt war, gekauft und es war leider voller Flecken... Zurückschicken ging ohne Probleme, haben auch schnell auf die Mails geantwortet.
    ich würd jetzt gern wieder was bei Medimops bestellen, deshalb meine Frage an euch:
    ist das oben beschriebene die Ausnahme oder hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? :wave

• Also ich habe vielleicht schon 20 - 30 Bücher dort gekauft aber bisher war nicht ein einziges richtig kaputt oder dreckig.
    Eins wurde mal mit der Bewertung "sehr gut" angegeben, hatte dann aber ziemliche Knicke im Leserücken und zwei, drei Eselsohren.
    Aber wenn ich dafür dann nur 3 € oder so zahle, finde ich das vollkommen okay :-)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Also ich habe vielleicht schon 20 - 30 Bücher dort gekauft aber bisher war nicht ein einziges richtig kaputt oder dreckig.
    Eins wurde mal mit der Bewertung "sehr gut" angegeben, hatte dann aber ziemliche Knicke im Leserücken und zwei, drei Eselsohren.
    Aber wenn ich dafür dann nur 3 € oder so zahle, finde ich das vollkommen okay :-)

okay, danke :wave

mit Eselsohren kann ich bei gebrauchten Büchern auch gut leben, das ist wirklich nicht so schlimm :-)

• Ich hab schon oft dort Bücher eingekauft. Es ist meiner Meinung nach wirklich oft "sehr gut" angegeben, obwohl es eigentlich nur ein "gut" wäre. Aber da die meisten Bücher, bei denen das so war, sehr günstig waren (2 - 5 €) macht mir das dann nicht so viel aus. :-)

"Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"

Freda die Berghutze

• Zitat

Original von träumerei
    Ich hab schon oft dort Bücher eingekauft. Es ist meiner Meinung nach wirklich oft "sehr gut" angegeben, obwohl es eigentlich nur ein "gut" wäre. Aber da die meisten Bücher, bei denen das so war, sehr günstig waren (2 - 5 €) macht mir das dann nicht so viel aus. :-)

was bedeutet dann "gut" für dich? Eselsohren oder doch schon Flecken oder schlimme Knicke? :wave

• Zitat

Original von xexos
    Was mich bei denen (und auch bei "reBuy reCommerce GmbH") ärgert, ist die Berechnung pro Buch bei den Versandkosten. Drei Bücher bestellt, jedes kostet an Versand dann 3 Euro und kommt in einer Lieferung. :fetch

das finde ich auch ganz schön frech, zumal die in ihrem Amazon-Accout oft andere Sachen anbieten als auf ihrer eigenen Seite.

• Habt ihr das auch schon erlebt, dass diese drei Euro Lieferzuschlag pro Artikel auch dann berechnet werden, wenn die Sendung gebündelt in einer Lieferung gesendet wird?

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Zitat

Original von xexos
    Was mich bei denen (und auch bei "reBuy reCommerce GmbH") ärgert, ist die Berechnung pro Buch bei den Versandkosten. Drei Bücher bestellt, jedes kostet an Versand dann 3 Euro und kommt in einer Lieferung. :fetch

Soweit ich weiß, kostet der Versand nur einmalig 3,99 €, egal, wieviele Bücher Du bestellst. :gruebelHatte vor ein paar Wochen dort bestellt.

• Zitat

Original von Mia08

was bedeutet dann "gut" für dich? Eselsohren oder doch schon Flecken oder schlimme Knicke? :wave

Keine Flecken ... aber ziemlich viele Knicke, und bei einem Buch das als sehr gut ausgezeichnet war, waren auf ein paar Seiten Tintenflecke. Das hat mich schon etwas gestört, aber wie gesagt, es war kein teures Buch :-)

"Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"

Freda die Berghutze