Kennt jemand von euch medimops.de?

• Ich versuche meinen Gutschein seit gestern einzulösen. Aber ständig werden Artikel aus meinem Warenkorb verkauft und mittlerweile ist nichts nennenswertes mehr übrig was ich bestellen möchte.

Das Artikel aus dem WARENKORB verkauft werden macht micht echt sauer. :schlaeger

• Zitat

Original von SweetMouse
    Ich versuche meinen Gutschein seit gestern einzulösen. Aber ständig werden Artikel aus meinem Warenkorb verkauft und mittlerweile ist nichts nennenswertes mehr übrig was ich bestellen möchte.

Das Artikel aus dem WARENKORB verkauft werden macht micht echt sauer. :schlaeger

Oh je, ich glaube ich werde den Gutschein erst in ein paar Wochen einlösen...

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Ja im Augenblick lohnt es sich gar nicht. So schnell kann man den Warenkorb gar nicht vollpacken wie er wieder leer ist. Außerdem habe ich gesehen das sie mit Beginn der Gutscheinaktion die Preise noch ein bisschen angehoben haben, hier 0,50 oder 1,00 Euro mehr............ :rolleyes

• Nein der Warenkorb wird nicht in diesem Sinne geleert. Den Fehler kenne ich nämlich schon ;-) . Es kommt dann richtig ein Text mit "Uuuups ein Artikel aus ihrem Warenkorb wurde verkauft" und dann muss man erst mal gucken welcher denn jetzt wieder fehlt.

• Aah okay verstehe, dann ist wohl wirklich einfach viel los. Ich werde jedenfalls noch ne Weile abwarten, den letzten hab ich kurz vor Dealenede eingelöse, da war aufgefüllt und die Preise noch niedriger. Ich brauche aber momentan garnichts, also hat das sowieso Zeit. :)

• Ich hab vorgestern um 23 Uhr bestellt und heute kam die Versandbestätigung, also es dürfte bei dir sicherlich morgen rausgehen und ist dann am näcjhsten Tag da. Die sind normalerweise sehr fix, nur evtl. staut sich das jetzt wegen der Gutscheine, meine Bestellung war ja noch vorher.

• Zitat

Original von Mayamee
    Ich hab vorgestern um 23 Uhr bestellt und heute kam die Versandbestätigung, also es dürfte bei dir sicherlich morgen rausgehen und ist dann am näcjhsten Tag da. Die sind normalerweise sehr fix, nur evtl. staut sich das jetzt wegen der Gutscheine, meine Bestellung war ja noch vorher.

Ja sie haben es gestern um 17:30 Uhr weggeschickt. Ich hätte da noch eine Frage an dich: Auf der Rechnung ist der Gutschein nicht abgezogen worden. Ist das normal? Bei der Bestellung habe ich ihn eingegeben und ich kann ihn jetzt auch nicht mehr einlösen.

• Auf meiner von heute für den 20€ Gutschein steht das extra aufgelistet. Schreib denen doch mal kurz, das ist sicher mal wieder ein Fehler im System, hatte ich bei dem Vegetarierdeal auch, meiner ist deswegen sogar noch einlösbar. Also doppelt. :D

• Ich habe vor etlichen Wochen bei Medimops bestellt. Nachdem mein Buch nicht ankam, habe ich hingeschrieben. Keine Antwort. Dann hab ich noch mal geschrieben. Wieder nix. Dann hab ich mit Amazon gedroht und gleichzeitig bei Amazon angerufen (ich hatte über den Marketplace bestellt). Danach habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich bitte noch 4 Werktage warten soll, die müssten die Rückläufer der Post abwarten. Hab ich gemacht - wieder keine Antwort. Jetzt reicht es mir langsam. Die sollen mir meine Kohle wiedergeben und gut ist.
    Sind zwar nur 5 Euro, aber wenn ich jedem 5 Euro schenken würde, wäre ich ganz schnell arm.

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich habe vor etlichen Wochen bei Medimops bestellt. Nachdem mein Buch nicht ankam, habe ich hingeschrieben. Keine Antwort. Dann hab ich noch mal geschrieben. Wieder nix. Dann hab ich mit Amazon gedroht und gleichzeitig bei Amazon angerufen (ich hatte über den Marketplace bestellt). Danach habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich bitte noch 4 Werktage warten soll, die müssten die Rückläufer der Post abwarten. Hab ich gemacht - wieder keine Antwort. Jetzt reicht es mir langsam. Die sollen mir meine Kohle wiedergeben und gut ist.
    Sind zwar nur 5 Euro, aber wenn ich jedem 5 Euro schenken würde, wäre ich ganz schnell arm.

Das kenne ich von denen gar nicht. Ich habe immer schnell eine Antwort bekommen, wenn was nicht in Ordnung war.

• Booklooker - Ich hatte Ende letzen Jahres ähnliche Probleme, die dann aber nach einiger Zeit geklärt worden sind, langsam glaube ich aber, dass die Firma zu schnell gewachsen ist und zu groß geworden ist (sie machen ja nun sogar schon TV-Werbung) und das sie deshalb nicht mehr so die Übersicht wie früher haben. :wave

• Ist bei euch die medimops-Seite auch so unglaublich langsam? Jedesmal, wenn ich die öffne, explodiert mein Browser, ist bei keiner anderen Seite so. Vor einiger Zeit stand bei medimops noch, dass die Seite zur Zeit langsamer wäre, aber das war schon vor Wochen...

• Zitat

Original von SubstantiaNigra
    Ist bei euch die medimops-Seite auch so unglaublich langsam? Jedesmal, wenn ich die öffne, explodiert mein Browser, ist bei keiner anderen Seite so. Vor einiger Zeit stand bei medimops noch, dass die Seite zur Zeit langsamer wäre, aber das war schon vor Wochen...

Jo war bei mir auch immer so. Ich weiß aber nicht an was das liegt.

• Zitat

Original von buchratte
    heute steht dies hier auf ihrer Facebook Seite:

Liebe Kunden, leider haben wir im Moment technische Probleme auf unserer Seite. Wir sind dabei, diese so schnell wie möglich zu beheben. Bitte habt etwas Geduld und entschuldigt die Umstände. Viele Grüße, euer Medimops

Ich habe das nie gelesen aber bei meinen häufigen Besuchen dort wars immer langsam.
    Könnte mir vorstellen dass das öfter da stand. :grin

• Letzten Freitag habe ich bei medimops Bücher bestellt und es lief alles reibungslos ab.
    Mir ist nicht aufgefallen das die Seite extrem langsam war und mein Laptop ist zum Glück auch nicht abgestürzt. Da muss ich wohl gerade ein paar günstige Minuten erwischt haben, wo alles gut lief. :-)

Liebe Grüße
    Angela :winkt

:lesend "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien (LR)
    :lesend "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. Cast und Kristin Cast