Angeblich nicht, sagen die.
Also da gibts keinen Haken bei der Seite, alles seriös! Es gab dort letztens schon einen, kaufe dort regelmäßig Deals, das klappt alles einwandfrei.
Angeblich nicht, sagen die.
Also da gibts keinen Haken bei der Seite, alles seriös! Es gab dort letztens schon einen, kaufe dort regelmäßig Deals, das klappt alles einwandfrei.
ZitatOriginal von verena
Das hört sich eher so an als ob ich für 12€ im Wert von 30€ kaufen kann?!
Na sag ich doch?!
Also das ist ja dann wirklich ein super Gutschein - oh je, oh je mein armer Geldbeutel und meine armen übergequollenen Bücherschränke...
Habe doch erst vor zwei Wochen 10 Bücher für 11€ gekauft (inkl. Gutschein)
hihihi ich hab mir den Gutschein auch gegönnt. 12 Euro bezahlen und für 30 Euro shoppen. Das ist doch mal was
Die Groupon Seite kannte ich im übrigen vorher nicht. Die haben aber wirklich spannende Sachen da.
Kann mir jemand helfen? Wie funktioniert das auf dieser Seite? Kann ich dann bei Medimops das bestellen, was ich will?
Edit: Also ich muss auf der Seite den Gutschein kaufen und kann ihn dann bei Medimops einlösen. Auf Medimops muss ich dann aber nichts zahlen, oder?
Die Seite funktioniert folgendermaßen:
Du kaufst dort einen Deal (in diesem Fall zahlst du 12€) und bekommst dafür einen Gutschein über einen bestimmten Wert (in diesem Fall die 30€) Dann bekommst du per Mail (und es ist auch in deinem Konto auf Groupon abrufbar) einen Gutscheincode, den du normal bei den entsprechenden Shop (hier eben Medimops) einlösen kannst. Du zahlst nur bei Groupon (es sei denn Versandkosten der jeweiligen Seite sind aus dem Gutschein herausgenommen, bei Medimops ists aber bei dem Wert bereits versandkostenfrei, du zahlst also nix mehr dazu oder du kaufst über den Gutschein hinaus, was ja selbsterklärend ist). Die Konditionen stehen ja immer dabei, also obs Einschränkungen gibt, was das Sortiment angeht usw.
Du sparst also hier 18€.
Und keine Sorge, die Seite ist in Ordnung, also keine Abzocke, ich kaufe dort seit vielen Monaten sehr regelmäßig Deals ein und es gab bisher keine Probleme.
Vielen Dank
Ich habe Groupons vorher auch nur vom Hörensagen gekannt - aber die scheinen dort wirklich tolle Angebote zu haben - habe mir auch schon angemeldet
Die haben auch viel Mist. Also Mist in dem Sinne, dass das doch kein Mensch macht, also Brustvergrößerung für 3000€ statt 6000€ (obs jetzt Groupon war oder ne andere Dealseite weiß ich aber nicht) und komische Sachen, die man im Internet woanders noch günstiger bekommt. Also man sollte sich nicht sofort verleiten lassen, sondern immer kurz vergleichen. Also man muss das schon mit wachen Augen betrachten, aber wenn man es halbwegs regelmäßig verfolgt, kommt man da schon zu wirklich sehr netten Schnäppchen.
Hier auf www.couponteria.de kann man seine Stadt eingeben und bekommt dann eine Übersicht.
Schon wieder so ein tolles Angebot. Dabei habe ich doch vor ca. einer Woche noch bei reBuy.de bestellt...und davor noch bei medimops...
Noch 3 Stunden, dann läuft der Medimopsdeal aus.
ZitatOriginal von Mayamee
Noch 3 Stunden, dann läuft der Medimopsdeal aus.
Bekomme ich dann gleich nach Dealende (also sofort danach) den Code um zu bestellen?
Nicht umgehend, aber zügig, einlösen kannst du ihn am nächsten Werktag nach Dealende, bzw. im Laufe des Tages (normal so gg. 14 Uhr, glaube da steht irgendwo dabei) da die Codes erst an Medimops übermittelt werden müssen.
Ich glaube bei medimops sind sie gerade völlig überfordert - wahrscheinlich will jetzt jeder seinen "Gutschein" einlösen
Ja, bei einigen ist es passiert, dass die Gutscheine 2 Stunden lang ungültig waren, weil sich der Wsrenkorb geleert hat. *gg* Ich hab zum Glück gestern bestellt (mit dem alten Gutschein), bevor das Heckmeck losging.
*g* Auf der Seite steht..."Liebe Kunden, auf Grund eines sehr hohen Besucher-Ansturms, ist unser shop heute etwas langsamer. etc." Ich habe mir auch so einen Gutschein geschnappt... Insgesamt sind über 16.000 Gutscheine bei groupon.de verkauft worden. Hoffentlich bekommt man jetzt noch was gutes! Aber angeblich sollen täglich bis zu 100.000 Artikel bei medimops eintrudeln. Die hauen ja wirklich einen Gutschein nach dem anderen raus! Ich habe gestern erst noch bei reBuy bestellt, extrem günstig. Also werde ich wohl noch ein bisschen mit der medimops Bestellung warten...mal schauen!
Habe mit meinem Gutschein gestern bestellt und hatte keine Probleme. Ich konnte auch die Artikel bestellen, die ich mir schon vorher ausgesucht hatte. Hoffentlich ist nun auch alles lieferbar.
Wenn du erstmal bestellt hast, ist das normalerweise dann auch lieferbar, also bisher hatte ich das jedenfalls noch nie. (Wie bei H&m oder sowas. )