Ich habe mich auch sehr über die Preiserhöhung geärgert. Zumal da Bücher dabei sind, die die gebraucht teurer anbieten, als wenn ich sie mir neu kaufen würde. Ich glaube, da werden sie von nun an nicht mehr soviel Umsatz machen. Wirklich schade, ich hatte mich gefreut, als ich die Seite entdeckt habe und wollte demnächst mal wieder einiges bestellen. Das lasse ich jetzt erstmal sein ...
Kennt jemand von euch medimops.de?
-
-
Ich habe mich auch maßlos geärgert...wollte gestern einiges von meiner Liste bestellen.und würde ca 20 Euro mehr Zahlen
ich find edas eine Schweinerrei...ok preiserhöhungen gibts überall.aber doch nicht für bücher die schon mit einem bestimmten Preis gelistet wurden und die man sich schon gemerkt hat
ich kann doch auch keine Ware teurer machen die gut läuft um anderen verlust auszugleichen...nee so nicht.habe eben nochmal geschaut,ein buch ist von 1,99 auf 4,08 gestiegen...
-
Ich glaube Bücherankauf läuft bei denen auch über
www.momox.de
Da gibst Du einfach die ISBN ein und die bieten nen Betrag,
das richtet sich nicht nach Zustand oder so.Ich denke, da schaut beim Eingang der Bücher wer drüber aber nur grob.
Preiserhöhung - und ich hatte mich schon wegen meiner Rezensions-Gutscheine gefreut...
Das hat man dann davon... -
Wie gut das ich vor ein paar Tagen dort bestellt habe, bevor die Preiserhöhung eingeführt wurde. So konnte ich auch einen meiner Gutscheine einlösen.
Trotzdem, es ist noch soviel auf meiner Merkliste.
-
Na das wars dann wohl mit medimops. Ich habe eben mal geschaut.
"Nie wirst du entkommen" von Karen Rose
Das Buch ist von 2007. Kostet beim mops 9,15 bei Amazon 8,99.
Die spinnen doch.
-
Ja, momox gehört zu medimops.Habe mal aus Interesse ein paar Bücher, die ich bei medimops bestellt habe...bei momox eingegeben...Teilweise bekomme ich da nur noch 0,10 cent für. Die kaufen schon recht günstig auf....Einfach nur ärgerlich....
-
Ich habe eben auch mal wahlweise ein paar Buecher eingegeben (momox) von denen, die ich bei medimops bestellt habe und die lagen alle zwischen 0,10 - 0,50 € und gekauft habe ich sie fuer je 1,99 €.
Da haben sie ja auch bis zu 1,50€ pro Buch Gewinn gemacht. Ich denke mal mit den 1,50€ pro Buch fahren sie aber besser, als mit dem Ausfall des Gewinns, den sie jetzt machen werden, wenn sie gebrauchte Buecher fuer mehr anbieten, als wenn man sie neu kauft -
Na ich hoffe mal das dort,solange die Preise nicht wieder"normal" sind fast niemand mehr bestellt....ich zumindest nicht.
-
Hm...wirklich schade.
Für mich persönlich eigentlich gut, weil ich mir aufgrund strikter SuB-Abbau-Pläne sowieso medimops-Verbot erteilt habe (und es mir nun wesentlich leichter fallen wird, dieses Verbot zu beachten), aber grundsätzlich ist das doch wirklich doof.
-
Ich kann die Taktik auch nicht nachvollziehen... vielleicht haben sie sich mit den Gutscheinen verkalkuliert. Ich wette, da haben in den letzten Wochen viele mit dem 10-Euro-Gutschein angefordert und somit immer nur 10 statt 20 Euro gezahlt...
Aber jetzt nach der Erhöhung kauf ich da auch erstmal nix mehr...
-
Ich habe mehrere größere Pakete dort bestellt und war zufrieden (Preis-Leistung). Allerdings werde ich JETZT dort nicht mehr kaufen, ich gehe davon aus, dass es irgendwas mit den Gutscheinen zu tun hat und sie derbe Verluste machen deswegen. Vielleicht relativiert es sich, wenn viele der Gutscheine eingelöst sind Ich hoffe darauf !
Grüsse
Andrea -
echt schade, war eigentlich immer zufrieden
-
Habe gerade eine Kündigungsmail geschickt, mal sehen was da wird.
Ich denke mal nix, aber abwarten. -
Ich werde dort auch erstmal nichts bestellen, solange die Preise so hoch sind.
Wie gesagt, ich glaube das liegt an den Gutscheinen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe gerade eine Kündigungsmail geschickt, mal sehen was da wird.
Ich denke mal nix, aber abwarten.Warum Kündigungsmail? Dort ist man doch kein Mitglied, oder?
-
Nee die sollen aber mein Acount löschen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee die sollen aber mein Acount löschen.Ach so!
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee die sollen aber mein Acount löschen.*gg* dann kannst du, wenn sie wieder günstiger werden, wieder einen anlegen und einen Neukundengutschein einlösen
-
Na mal sehen.
Die haben mir das zurück geschrieben.
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wunschgemäß haben wir die Löschung Ihres Benutzeraccounts veranlasst. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass die vollständige Datenlöschung nicht möglich ist, da wir nach dem Handelsgesetzbuch einer Aufbewahrungspflicht unterliegen.
Die Daten werden jedoch nur für die Bestell- und Zahlungsabwicklung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxx
KundenserviceNa geht doch.
-
Das mit den Preiserhöhungen ist echt schade - ich war froh, endlich mal eine Seite gefunden zu haben, bei der ich wirklich günstige Bücher erhalte.
Und ich wollte doch nächsten Monat wieder bestellenIch frage mich nur wie unlogisch denn das ist, dass die Bücher nun teilweise so viel oder sogar noch mehr kosten als neue Bücher??