Kennt jemand von euch medimops.de?

• Ich suche zwar bei medimops, wenn ich das Buch aber gefunden habe, gehe ich zu amazon und bestelle es über unseren Eulenlink dort, damit die Eule etwas davon hat. Seitdem ich Ende letzten Jahres soviele Probleme dort hatte, läuft jetzt alles wieder reibungslos :wave

• Ich hab in letzter Zeit auch einiges bei medimops bestellt und bis auf ein Buch war ich mit allen sehr zufrieden!
    Und durch die diversen Gutscheine war das auch alles wirklich günstig *freu*

• Hallo !
    Ich habe nun mehrfach bei medimops bestellt und bin durchaus zufrieden. Allerdings hätte ICH manche Exemplare nicht mehr als "sehr guter Zustand" bewertet, sondern eben als "gut" (leider stehen einzelne Mängel nicht dabei), aber da ich recht wenig bezahlt habe (weniger als bei Ebay oder booklooker) ist alles gut. Ich sehe dann die "Gesamtsache" und bin zufrieden.
    Grüsse
    Andrea

• Zitat

Original von Jasmin87
    Was mich übrigens bei Medimops auch stört, ist die fehlende Kurzbeschreibung.
    Das ist vielleicht für uns Eulen, die eh wissen, was sie wollen, ganz okay aber ansonsten ist es richtig doof :rolleyes

Das stimmt.
    Ich weiß zwar was ich will, aber es stört mich trotzdem!

• Zum Stöbern geh ich eh nicht zum Mops, sondern suche dort zu gezielt nach Büchern von meinem Wunschzettel - von daher ist mir das mit der Inhaltsbeschreibung egal. Ich hätte viel lieber ausführlichere Zustandsbeschreibungen ;-)

• So, ich hab mich am Donnerstag dann auch mal getraut, was bei medimops zu bestellen. Waren nur drei Bücher, aber für zehn Euro als erste Bestellung fand ich das okay. Heute sind sie schon da und was soll ich sagen? Ich bin begeistert :freude
    Zwei sehen aus wie neu gekauft, nur bei einem ist der Buchrücken nen bisschen geknickt, aber bei Taschenbüchern passiert das ja nun mal auch schnell. Also ich werde jetzt definitiv öfter dort bestellen. :-)

• Zitat

Original von Gronik
    Zum Stöbern geh ich eh nicht zum Mops, sondern suche dort zu gezielt nach Büchern von meinem Wunschzettel - von daher ist mir das mit der Inhaltsbeschreibung egal.

Dito. :wave

• Zitat

Original von Gronik
    Zum Stöbern geh ich eh nicht zum Mops, sondern suche dort zu gezielt nach Büchern von meinem Wunschzettel - von daher ist mir das mit der Inhaltsbeschreibung egal. Ich hätte viel lieber ausführlichere Zustandsbeschreibungen ;-)

Ja, das hab ich ja auch geschrieben. Für Eulen, die eh wissen, was sie wollen, ist das okay.
    Aber ich denke, dass es eben noch mehr Besteller geben würde, wenn die Inhaltsangabe mit dabei stehen würde. Schließlich weiß nicht jeder gleich, was er will :grin

• Heute morgen habe ich endlich mal eine etwas größere Bestellung gewagt. 7 Bücher sinds geworden und nun bin ich echt mal gespannt :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Meine Bestellung ist heute angekommen. 5 Bücher und eine DVD.
    Die Bücher sehen alle gut aus! Für den Preis kann man wirklich nicht meckern.
    Ob die DVD funktioniert werde ich am Wochenende testen :-)

Werde aber bestimmt wieder dort bestellen :-]

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• was ist eigentlich so toll an Medimops, dass hier ständig Leute berichten, dass die Bestellung gut angekommen wäre??? wo ist der Unterschied zu all den anderen Anbietern, für die wir keinen eigenen Thread haben?

• Zitat

Original von Queedin
    was ist eigentlich so toll an Medimops, dass hier ständig Leute berichten, dass die Bestellung gut angekommen wäre??? wo ist der Unterschied zu all den anderen Anbietern, für die wir keinen eigenen Thread haben?

Naja, die Bücher sind sehr viel billiger als bei allen anderen Anbietern.
    Und wir haben für fast jeden, einen extra Thread: Arvelle, Weltbild, Jokers.

• Zitat

Original von Queedin
    aha, ok - danke für die Info

aber muss man da wirklich über jede Lieferung berichten?

Ich denke mal, das geschieht, weil sich jede Lieferung qualitativ von der vorangegangenen unterscheidet. Ich bestelle dort auch des öfteren etwas, aber nicht jedes Mal bin ich zufrieden. :winkt

• :freude Ich freu mich gerade richtig, denn ich habe medimops erst jetzt entdeckt. Ich bin ja noch Schülerin und bekomme auch nicht wirklich viel Taschengeld und da ist so eine Seite natürlich perfekt für mich :freude

bis dann
    fantasy

wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

• Zitat

Original von Queedin
    aha, ok - danke für die Info

aber muss man da wirklich über jede Lieferung berichten?

Ich denke, das kommt daher, dass die noch nicht so lange eine eigene HP haben (waren vorher nur Verkäufer über marketplace und booklooker) und viele Gutscheine rausgehauen haben, so dass da jetzt viele bestellt haben...