Mein Vorsatz mir erstmal keine Bücher mehr zu kaufen hielt genau so lange, bis ich auf dieser Seite rumgestöbert habe
Aber 4 Bücher und eine DVD für 20 € ist einfach ein zuuuu verlockendes Angebot....Mein Packet kann ich heute abholen, dann werd ich mal sehen wie die Sachen so ausschaun
Kennt jemand von euch medimops.de?
-
-
Weiß jemand, wie es bei medimops mit dem... ich sag mal "Kundenservice" aussieht? Ich Leuchte habe nämlich aus Versehen ein Buch doppelt bestellt, bzw. einen Sammelband und ein anderes Buch, und hinterher erst gemerkt, dass das eine Buch schon in dem Sammelband enthalten ist.
Deswegen habe ich jetzt eine Mail geschrieben, dass ich eines stornieren möchte. Ist ja rein rechtlich überhaupt kein Ding, aber funktioniert das bei denen auch unproblematisch? -
Ich denke, da wirst du überhaupt keine Probleme haben, Motte! Die sind recht kulant...
-
Super, danke.
(Und wenn es nicht klappt, habe ich immerhin ein Ostergeschenk mehr :grin) -
Meine Adresse hast du ja!
-
Ach, wer weiß, ob dir das Buch überhaupt gefallen würde.
-
Ich habe Geburtstagsgeld geschickt bekommen.
Dafür habe ich mir heute für 40 Euro 1 CD, 3 Filme, und 9 Bücher gekauft.
-
Toll, auf meine Stornierung habe ich keine Antwort bekommen, und gerade eben kam eine Mail, dass alle Artikel verschickt wurden, mit Liste. In der Liste standen auch die eigentlich stornierten Bücher.
Klar, eigentlich habe ich einen Anspruch darauf, den Kram wieder zurückzuschicken und die Versandkosten zu verlangen, aber nervig ist es trotzdem.
Der Versand kostet fast mehr als die Bücher, wenn er versichert sein soll, und ich weiß auch nicht, wie lange ich meinem Geld dann hinterherrennen muss. Und wie setze ich mich nun am besten mit denen in Verbindung, auf das Kontaktformular hat ja keiner reagiert. -
Ich habe nun auch zum ersten Mal bei Medimops bestellt.
Da gibt es ja wirklich richtige Schnäppchen - hätte unendlos viel bestellen können Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Lieferung dauert und in welchen Zustand die Bücher sind. -
Also heute kam die "erste" Lieferung.
Ich frag mich nur was die für eine, ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, Lieferpolitik??? :gruebel.
Ich kann die Buchsendung bei einem Buch verstehen aber bei mehreren nicht, find ich doof.
Zustandsbeschreibung stimmt haargenau.
Na mal sehen morgen wird dann das Andere kommen hoffe ich.
-
Also meine Bestellung kam am Wochenende an - alles zusammen in ein Paket verpackt. Und ich muss sagen, dass ich durchaus zufrieden bin
-
Ich habe den Fehler gemacht "mal gucken gehen" und nun habe ich wieder eingekauft, das ist schlümmm sag ich euch das muß aufhören.
-
Ich habe diese Woche meine zweite Bestellung bekommen, und muß sagen, daß ich diesmal etwas enttäuscht bin.
Mir ist schon bewußt, daß es sich um gebrauchte Bücher handelt, aber zwei von denen, welche als "sehr gut" beschriebenen waren,
sind doch sehr schief gelesen und das eine hatte Risse im HC-Umschlagnaja .... bei meiner ersten Bestellung war ich mehr als zufrieden, war vielleicht nur ne Ausnahme oder ich bin zu pingelig
-
Nee biste nicht. Wenn ich da einkaufe und da steht "sehr gut" dann sollte das auch stimmen ansonsten gibt Zoff.
-
Zitat
Original von skybabe
Ich habe diese Woche meine zweite Bestellung bekommen, und muß sagen, daß ich diesmal etwas enttäuscht bin.
Mir ist schon bewußt, daß es sich um gebrauchte Bücher handelt, aber zwei von denen, welche als "sehr gut" beschriebenen waren,
sind doch sehr schief gelesen und das eine hatte Risse im HC-Umschlagnaja .... bei meiner ersten Bestellung war ich mehr als zufrieden, war vielleicht nur ne Ausnahme oder ich bin zu pingelig
Mir geht es genauso habe vor einigen wochen bestellt und mich für 2 bücher mit der bezeichnung sehr gut entschieden , diese sehen aber aus als wären sie mindestens 5 mal gelesen und haben sehr deutliche gebrauchsspuren.
-
Zitat
Original von Laura18x
Mir geht es genauso habe vor einigen wochen bestellt und mich für 2 bücher mit der bezeichnung sehr gut entschieden , diese sehen aber aus als wären sie mindestens 5 mal gelesen und haben sehr deutliche gebrauchsspuren.
ich dachte schon ich erwarte zu viel, aber wenn es Euch auch so geht ...
Ich war ja mit der ersten Sendung sehr zufrieden, werde es also wahrscheinlich bei Gelegenheit nochmal probieren.Habt ihr medimops deshalbt angeschrieben?
-
Wie kommen die eigentlich an Ihre ganzen Artikel? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die einfach bei Ebay etc. Buchsammlungen für ein Schnäppchen bzw. halt CDPakete oder so bestellen und sonst auf Flohmärkten Masseneinkäufe machen. Das muss doch auch noch anders realisiert werden?
-
Ich denke, dass die auch Restposten aus Buchhandlungen verkaufen, oder dass sie vielleicht zuschlagen, wenn ein (Gebraucht-)Buchladen/Antiquariat pleite geht. Außerdem kauft medimops (als momox auf der Seite, glaube ich) auch Bücher an, aber das soll sich wohl nicht so lohnen...
-
Ich wage mich jetzt und guck mir die Seite an. Ich bin da ja relativ stabil.
-
Da das Bücherfasten endlich vorbei ist, kann ich nun auch etwas bestellen. Das wird in den nächsten Tagen passieren