Kennt jemand von euch medimops.de?

• Zitat

Original von Jasmin87

Weißt du, warum die dort manche Bücher als Büchersendung verschicken?

Nein, leider weiß ich das auch nicht.

Hauptsache sie sind heil angekommen. Auch hier fand ich Verpackung ausgezeichnet. Nichts, was ich bemängeln könnte.

• Ich war auf der Seite... und ich habe mich umgeguckt... und ich habe viel gefunden... UND ich habe nicht bestellt. Ich bin ganz stark geblieben und habe mein Konto geschont und da bin ich sehr froh drüber.
    Die Seite ist aber wirklich sehr verlockend...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Eskalina
    Also sie scheinen seit Ende November ein größeres Problem dort zu haben. Ich habe dort ja oft bestellt und bis dahin war alles immer gut, doch ab Ende November hatte ich gleich drei Bestellungen hintereinander, die so schlecht liefen, dass ich erst einmal pausiere. :-(
    Angeblich haben sie eine Systemumstellung vorgenommen. Das führte bei mir dazu, dass sie meine Bestllung über amazon gar nicht bestätigten. Als ich nachfragte, hieß es, die Bücher seien unterwegs. Sie kamen aber bei mir nicht an. Dann hieß es per Mail, sie seien zurückgeschickt worden, da nicht zustellbar (es sollte an meine Packstationsadresse geben und die Packstation ist so freundlich und nimmt immer meine Post an, außerdem haben sie vorher jedesmal ohne Probleme dorthin geliefert...)
    Die Bücher wurden dann wieder ins normale Angebot aufgenommen und ich solle die Bestellung wiederholen.
    Genau dasselbe passierte mir im Dezember. Der Kundenservice war nur per Mail erreichbar. Telefonisch war dort immer besetzt.
    Im Januar hatte ich noch einmal ähnliche Probleme und das war es für mich erstmal. Ich hoffe, dass sie das wieder in den Griff bekommen, doch bis ich wieder dort bestelle, wird noch einige Zeit vergehen...

Genau dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht. Angeblich nicht zustellbar...obwohl kein Umzug oder ähnliches und DHL schmeisst, wenn niemand zuhause ist ja IMMER ein Abholkärtchen ein, also eine fadenscheinige Ausrede. Ausserdem wurde für das angeblich nicht zustellbare Paket nie eine Versandbestätigung geschickt...schon merkwürdig. Und dass das Paket nicht zustellbar war und man das Geld zurückbekommt, darüber haben sie einen auch nicht von sich aus informiert. Erst nach Beschwerde. Und da man telefonisch niemanden erreichen konnte, blieb nur E-Mail-Verkehr, und dann wird einem ernsthaft gesagt man soll doch einfach alles nochmal bestellen, die meisten Artikel waren aber zu dem Zeitpunkt teurer, als bei der ersten Bestellung. Zumindest bekommt man das Geld zurück, wenn man "höflich" drum bittet.
    Bei einer Bestellung davor wurden einfach die Bücher und DVDs auf mehrere Päckchen verteilt, wo aber nirgend eine INfo zu finden war, weder auf einem Lieferschein im Päkchen noch eine E-Mail, dass der Rest noch kommt etc.

Ich finde die Preise und die Auswahl da auch echt klasse....aber ich hab eigentlich keine Lust mehr da was zu bestellen....

• Hat noch einer von euch Probleme bei medimops zu bestellen?

Ich wollte gerade eine Bestellung abschicken, doch es hat nicht geklappt.

So ein Mist, dass wären alles Wunschlistenbücher gewesen. 10 Stück für knapp 21 Euro.

• So,ich habe es nun einfach mal gewagt......

habe mir 6 King HC Bücher bestellt und zwei TB.
    Die erste Lieferung war nach 3 Tagen da,die beiden TB...eins ist ok,das andere bekäme bei mir eine 4-5 für den Zustand.(und wird in der Bücherkiste der Diakonie landen)
    3 Tage später kamen die King Bücher(darum hab ich da überhaupt bestellt)....4 sind genau wie beschrieben,eins ist so ....naja geht noch....und eins wieder eine 4(das geht vielleicht auch gleich an die Diakonie).

ich bin aber zufrieden den der Preis ist einfach TOP gewesen und manches Buch das ich über ebay gekauft habe sah schlimmer aus.
    ich habe 20,80 für die Bücher bezahlt,also 2,60 pro Buch,
    Rechne ich nur die 5 King HC,die vom Zustand wirklich eine 2 sind (-das Diakonie Buch) dann wäre ich bei 4,16 pro King HC...und da sind 2 vom schwarzen Turm dabei.

mein Fazit,wenn man etwas bestimmtes sucht kann man da sehr günstig fündig werden,auch wenn vielleicht 1-2 Bücher gleich in den Müll wandern.

ich werde da auf jeden Fall wieder bestellen wenn ich ein lange gesuchts Buch dort günstig und im sehr gut-gutem Zustand finde.

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

• Nachdem meine erste Bestellung so reibungslos funktioniert hat, hab ich letztes Wochenende gleich noch einmal bestellt. :rolleyes

13 Bücher am Samstag bestellt, 11 davon am Dienstag geliefert (wobei ich sie wieder Mittwoch von der Post abholen musste, wofür aber niemand etwas kann), für die fehlenden zwei Bücher hab ich am Dienstag die Versandbestätigung bekommen. Ich rechne die nächsten Tage mit ihnen.

Die Verpackung war ok, eigentlich sogar zu viel des Guten. Bei der ganzen Luftpolsterung hätte man unbesorgt eine Ming-Vase versenden können. :lache

Die Bücher sind wieder in einem guten Zustand, teilweise sehen sie aus wie gerade 1 x gelesen und dann gleich weiterverkauft. :-)

• Heute kamen meine 11 bestellten Bücher in zwei Päckchen an, und ich bin wie immer sehr zufrieden.

Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand, nur eines hat stärkere Knicke im Buchrücken.

Die anderen sehen aus wie neu, oder haben ganz leichte Mängel. Auch die Verpackung ist einwandfrei.

• Bei mir kamen getsern auch zwei Päckchen an. Aber ein Buch sieht aus, als habe es einen Kaffeeschaden oder einen Zusammenstoß mit irgendeiner braunen Flüssigkeit :gruebel. Da das so nicht dabei stand, werde ich die mal anschreiben, was das soll.

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Bei mir kamen getsern auch zwei Päckchen an. Aber ein Buch sieht aus, als habe es einen Kaffeeschaden oder einen Zusammenstoß mit irgendeiner braunen Flüssigkeit :gruebel. Da das so nicht dabei stand, werde ich die mal anschreiben, was das soll.

Und was haben sie zurückgeschrieben??

Meine 11 Bücher kamen heute an. Ich warte noch auf ein Buch.
    An einem Buch sind auf der Unterseite auch braune Flecken.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden!!

• Meine Bestellung ist auch gerade angekommen. Allerdings steht der Status auf medimops.de noch bei "noch nicht versendet"... :gruebel
    Allerdings ist mir noch unklar, nach welchen Kriterien der Zustand des Buchs bewertet wird. Einige Bücher, die mit "gut" bezeichnet waren, sehen besser aus, als andere "Sehr gute". Und bis auf eines haben leider alle Knicke im Rücken. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech; bei 99 Cent für ein Buch kann man eh nicht viel meckern. Ich fände es nur besser, wenn der Zustand dann dementsprechend angegeben würde.

• Oh, ich habe da auch schon rumgestöbert und auf ganz viele tolle (und vor allem billige) Bücher gestoßen..
    Oh je, oh je.. Ich musste mich zusammenreißen nicht sofort zu bestellen :cry

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Hallo,

Ich habe einiges gefunden und würde auch gerne was bestellen. Kann mir vielleicht jmd. sagen das schon öfters dort bestellt hat ob man wenn man Paypal als Zahlungsmethode wählt auch mit dem Guthaben zahlen kann welches man noch auf seinem Paypal Konto hat? Oder muss man auch über Paypal mit Kreditkarte zahlen?

Dankeschön !

lg

• Also PayPal bucht doch das Geld automatisch von deinem Bankkonto ab..
    (So läuft das jedenfalls bei mir und ich habe kein Guthaben auf meinem PayPal-Konto und habe auch keine Kreditkarte)

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von verena

Also PayPal bucht doch das Geld automatisch von deinem Bankkonto ab..
    (So läuft das jedenfalls bei mir und ich habe kein Guthaben auf meinem PayPal-Konto und habe auch keine Kreditkarte)

Man Kann bei Paypal auch Geld auf das paypal Konto überweisen. Oder man bekommt etwas zurückgebucht, weil Teile einer Lieferung nicht lierferbar waren, hatte ich letztens auch.
    Oder aber man verkauft bei Ebay und bietet da auch Paypal als Zahlungsweise an. Dann hat man Guthaben auf dem Paypal Konto.

Wenn Guthaben drauf ist, wird erst von diesem genommen und wenn das nicht aussreicht der Rest vom eigenen Konto abgebucht.

• Hallo,

Danke für eure Antworten. So war das bei mir bis jetzt auch immer. Als ich bei medimops.de bestellen wollte dachte ich auch das PayPal das dann halt vom Konto abbucht, allerdings stand dann dort das ich Kreditkarteninformationen hinterlegen muss um den Kauf abzuschliessen (weil nur Sofort Zahlung aktzeptiert werden von medimops.). Guthaben hatte ich nicht mehr soviel auf meinem PayPal Konto und daher dachte ich wenn ich Guthaben aufladen würde würde die Paypal Zahlung dann ohne Kreditkarte funktionieren?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)