ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich gehe da auch eher über die Rubriken und suche dort dann..
Manchmal bin ich echt total verplant
Ich meinte nämlich die Rubriken...
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich gehe da auch eher über die Rubriken und suche dort dann..
Manchmal bin ich echt total verplant
Ich meinte nämlich die Rubriken...
Mir fehlt hier nur die Funtkion, nach den "neusten" Büchern zu sortieren. Also die, die erst eingestellt wurden.
ich habe über amazon marketplace schon oft bei medimops bestellt und war immer sehr zufrieden damit.
Ich hätte da mal eine Frage zu Medimops.
Sofortüberweisung: Ich bezahle sofort nach Erhalt der Ware, oder??
Bankeinzug möchte ich nicht machen...
ZitatOriginal von Black Perl
Ich hätte da mal eine Frage zu Medimops.
Sofortüberweisung: Ich bezahle sofort nach Erhalt der Ware, oder??
So viel ich weiß, musst du gleich noch während der Bestellung überweisen.
Also nicht erst, wenn die Ware da ist. Das ist dann eine normale Rechnung.
ZitatOriginal von Black Perl
Bankeinzug möchte ich nicht machen...
Verstehe nicht, warum sich so viele dagegen wehren. Was soll denn schon passieren?
Bei Bankeinzug hat man am wenigsten Streß.
Leider nicht.. sofortüberweisung ist eine eigene Firma
Infos:
sofortüberweisung.de ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit sofortüberweisung.de stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Der Händler erhält nach Abschluss der sofortüberweisung.de eine Echtzeitbestätigung. So kann er Lagerware und digitale Güter sofort versenden - Sie erhalten dann Ihre Einkäufe schneller.
Link:
Sofortüberweisung
Bezahlen auf Rechnung geht meines Wissens bei medimops gar nicht...:gruebel
Ich habe per Bankeinzug bezahlt.
Sofortüberweisung mache ich nie. Meistens zahle ich eben per Bankeinzug, Rechnung oder Kreditkarte (da gibts Punkte :-]).
ZitatOriginal von Jasmin87
Sofortüberweisung mache ich nie. Meistens zahle ich eben per Bankeinzug, Rechnung oder Kreditkarte (da gibts Punkte :-]).
geht mir genauso. Oder ich zahle per Paypal. Das ist auch noch eine Option, aber sofortüberweisung? Nein, das fange ich jetzt nicht auch noch an...
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich habe per Bankeinzug bezahlt.
Ich auch. Das mache ich meistens so wenn ich etwas im Internet bestelle, und hatte da noch nie Probleme.
Ich habe ja meine Lieferung schon bekommen, allerdings fehlt mir immer noch ein Buch.
Die Versandbestätigung kam sogar ein Tag vor der zweiten Bestätigung.
Hab jetzt mal eine Mail an Medimops geschrieben. Vielleicht ist das Buch ja auch verloren gegangen...
Jasmin, ich erwarte auch noch zwei Bücher. Bei mir ist es bei einem Buch auch so wie bei dir!
Muss also nicht verloren gegangen sein.
Bei mir kamen ja 14 der 15 bestellten Bücher am Donnerstag per Paket. Das 15. Buch kam dann heute im Luftpolsterumschlag. Die Versandbestätigungen bekam ich beide am 22.02.2011. Also alles gut.
Scheint also nichts Ungewöhnliches bei medimops zu sein.
Jasmin : Wann hast Du denn die Versandbestätigung für das noch fehlende Buch bekommen?
Hm...ok. Innerhalb Deutschlands hätte man da schon mit einer Lieferung rechnen können.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich der ganze Vorgang bald aufklärt.
Danke Schlumpfinchen
Wenn nicht, ist es auch nicht sooo schlimm.
Das erste Buch ist heute angekommen.
Es wurde als Büchersendung verschickt, daher hat es so lange gedauert
So war es bei mir auch Jasmin. Heute habe ich die anderen beiden Bücher bekommen.
ZitatOriginal von Leseratte87
So war es bei mir auch Jasmin. Heute habe ich die anderen beiden Bücher bekommen.
Weißt du, warum die dort manche Bücher als Büchersendung verschicken?
Bei mir ist das Buch heute auch endlich angekommen. Bin recht zufrieden, war gut verpackt und Zustand ist sehr gut