Also ich habe auch schon zig mal dort bestellt und war immer zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverläßig. Die letzte Lieferung kam erst heute an und ich hatte vor 4 Tagen bestellt.
Kennt jemand von euch medimops.de?
-
-
Ich habe auch bis jetzt nur über Amazon beim mops bestellt, das letzte Mal vor ca. einer Woche und von Schwierigkeiten oder sonstigen Veränderung habe ich in der letzten Zeit nichts mitbekommen.. Was ich toll finde, was es aber nur noch bei wenigen Angeboten gibt, ist, dass man wenn man mehrere Sachen bestellt eins gratis ist. Das sehe ich aber kaum noch bei Angeboten in letzter Zeit.
Trotzdem top, schnell & zuverlässig.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Also ich habe auch schon zig mal dort bestellt und war immer zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverläßig. Die letzte Lieferung kam erst heute an und ich hatte vor 4 Tagen bestellt.Meine Bestellung haben sie gesplittet.. der eine Teil ist heute angekommen, der Rest fehlt noch. Was mich ärgert.. die Verpackung lies echt zu wünschen übrig.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Meine Bestellung haben sie gesplittet.. der eine Teil ist heute angekommen, der Rest fehlt noch. Was mich ärgert.. die Verpackung lies echt zu wünschen übrig.
Ich hab bis jetzt alles im LuPo bekommen, war von daher auch immer sehr zufrieden. Amazon selbst mit seinen blöden Pappkartons, die einfach nur Unmengen an Müll verursachen, wenn man soviel bestellt wie mein Freund und ich zusammen. Das passt alles gar nich in die Tonne.. Oder unser Vermieter zerrts wieder raus und beschwert sich dass wir die Tonne verstopfen
-
Mein Mann hat ein System, die Kartonagen alle ganz flach zusammenzupressen. So ist das bei der Entsorgung hier kein Problem.
Die Lieferung heute kam auch in Kartonage, aber toal verfetzt bzw. zerdrückt mit Löchern drin. Verschlossen mit einem einfachen Tesasteifen. Mich wundert, dass da nichts rausgefallen war. -
Das ist natürlich ärgerlich.. Im Zweifelsfalle Beschwere-Mail schreiben, da sind die meisten Marketplace-Händler seeehr empfänglich für, man will ja kein schlechtes Feedback.
-
Zitat
Original von noani*
Das ist natürlich ärgerlich.. Im Zweifelsfalle Beschwere-Mail schreiben, da sind die meisten Marketplace-Händler seeehr empfänglich für, man will ja kein schlechtes Feedback.Jepp, nur hab ich dieses Mal direkt bei denen bestellt, so dass eine Bewertung flach fällt
-
Achsooo.. Ich würd denen glaub ich trotzdem mal schreiben. Das geht so ja nicht..
-
Ich warte jetzt erstmal den zweiten Teil der Lieferung ab. Dann erst werde ich reagieren.
-
Am Sonntag Mittag habe ich das erste mal bei Medimops bestellt und heute ist die Lieferung angekommen. Die Bücher sehen eigentlich noch sehr gut aus, dafür das sie gebraucht sind und auch mit der Verpackung war ich sehr zufrieden. Soviel gut verpackt sind mitunter noch nicht mal die Bücher von Weltbild oder Club. Also ich glaube, da werde ich öfters mal bestellen!
-
Ich habe schon mehrmals bei medimops bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es ging immer recht schnell und die Bücher waren in gutem Zustand bzw der Beschreibung entsprechend.
-
Na, vielleicht haben sie sich ja schon gefangen. Wie gesagt, vorher war ich auch immer sehr zufrieden und wusste, dass ich mich auf diesen Händler verlassen konnte.
-
Ich hab letzten Sonntag zum ersten Mal bei medimops bestellt und gestern kamen 14 von 15 Büchern an (ich konnte sie erst heute von der Post holen). Die Verpackung war völlig in Ordnung und die Bücher sind in einem guten Zustand. Teilweise leicht vergilbt und an wenigen Büchern winzige Stoßstellen an den Ecken. Für gebrauchte Bücher ist das aber völlig ok.
Vor allem zu diesem Preis. Ich hab für 14 Bücher 1,99 EUR bezahlt und für ein Buch 2,99 EUR. Insgesamt also rund 30,00 EUR für 15 gut erhaltene Bücher.
Ein Buch ist separat verschickt worden und wird wohl die nächsten Tage ankommen.
Ich bin sehr zufrieden und es kribbelt mich ehrlich gesagt schon wieder in den Fingern, am Wochenende die nächste Bestellung loszuschicken.
-
Meine letzte Bestellung war auch wieder in Ordnung.
-
Ich habe am Sonntag meine erste Bestellung bei Medimops aufgegeben, und heute den ersten Teil meiner Bestellung bekommen.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Bücher sind gebraucht, sehen aber teilweise aus wie neu, oder haben ganz schwache Gebrauchsspuren.Ich werde im März meine nächste Bestellung aufgeben. Tolle Seite!
-
Ich bin auch total begeistert von meiner ersten Bestellung!!
Ein Buch sieht wie gebraucht aus, hat Leseknicke im Buchrücken. Aber das finde ich nicht weiter schlimm. Die Anderen sehen aus wie neu!
-
Bei gebundenen Büchern habe ich mit medimops sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bücher sehen aus wie neu. Allerdings hatte ich mir mal ein Taschenbuch bestellt, welches als "sehr gut" deklariert war und starke Leseknicke aufwies. Seitdem bin ich da vorsichtiger geworden. Mir ist aufgefallen, dass medimops auch unter einem anderen Namen bei Amazon verkauft.
-
@ Vivian
einem anderen Namen als medimops? Denn nur unter diesem Namen kenne ich sie auf Amazon Marketplace.... wie lautet denn der andere Name?
-
Wie findet ihr denn die Suchfunktion? Also mir gefällt's gar nicht...
Ist irgendwie total unübersichtlich... -
Ich gehe da auch eher über die Rubriken und suche dort dann..