Kennt jemand von euch medimops.de?

• Hm, war das evtl. die HC Ausgabe?
    Ich hatte das vor kurzem auch bei einem Buch, da habe ich mich gewundert das es bei Medimops teurer war als die TB Ausgabe bei Amazon. Dann habe ich gesehen das es die HC Ausgabe war.

Ich habe letzte Woche noch so einige ??? Fragezeichen CDs bestellt und war wieder sehr zufrieden. Von einer Preiserhöhung habe ich dabei nichts gemerkt. Allerdings ist mir aufgefallen das die fast gar keine Auswahl mehr von den Hörspielen hatten. Dabei gab es dort doch noch neulich so viele.

Mit den 5 Euro Gutscheinen habe ich mich auch gewundert. Da können die aber ganz schnell eine ganze Menge Geld los sein. Und was bringen die Bewertungen wenn die sich noch nicht mal die Mühe machen ihren Artikeln eine Kurzbeschreibungen zu geben.

Mal abwarten wann mir die Preiserhöhung auffällt. :gruebel

• Zitat

Original von SweetMouse
    Hm, war das evtl. die HC Ausgabe?
    Ich hatte das vor kurzem auch bei einem Buch, da habe ich mich gewundert das es bei Medimops teurer war als die TB Ausgabe bei Amazon. Dann habe ich gesehen das es die HC Ausgabe war.

Nein, das war auch die TB-Ausgabe..

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Die Bücher, die ich auf meiner Merkliste habe, sind zum Glück nur 50 Cent teurer geworden im Durchschnitt. Durch den 10€-Gutschein macht das aber sowieso nichts, da man sie dann trotzdem unvergleichlich günstig bekommt. Da kann man sich nicht beschweren, finde ich. :-)

Habe jetzt noch meine Deal-Gutschein, danach reichts aber erstmal. Bin auch gespannt, ob sie die Preise wieder reduzieren nach der Gutscheinaktion...

• Hallo Leute,

habe gerade hier diesen thread gefunden und wollte euch mal um Rat bitten. Also mein Bruder hat gester Abend/Nacht bei medimops eine dvd und ein Buch bestellt und dann beim Lastschriftverfahren aus Versehen seine Kreditkartennummer angegeben statt seiner Kontonummer, weil er öfter mit der Kreditkarte bezahlt. Er hat dann direkt danach den Fehler bemerkt und sofort an medimops eine Mail geschrieben. Jetzt hat er Angst, dass sie die Mail nicht rechtzeitig lesen und dann die Lastschriftrückgebühr in Höhe von 8,40€ auch noch als Kosten aufbrummen werden. Was denkt ihr? sollte er vielleicht am Montag früh sofort anrufen? Weil in der Bestellhistorie steht, dass die ware noch nicht versendet wurde (klar, ist ja Samstag) und der Status steh noch auf "offen". Eigentlich steht bei den FAQ´s, dass man seine Daten unter "Meine Bestellung" unter dem link "jetzt bezahlen" noch ändern kann. Aber sowas ist in der Bestellhistorie nicht ersichtlich. dort gibt es einen solchen link nicht.
    Was schlägt ihr vor? :-(

• Danke Jasmin87 für deine schnelle Antwort.

er ist nicht angemeldet, aber ich. ich habe auch direkt an die Pinnwand gepostet, weil mir auch aufgefallen ist, dass die dort schnell antworten. hoffe, dass die das am Montag dort noch rechtzeitig lesen werden. mir fällt gerade ein, dass ich die Bestellnummer nicht mit dazugeschrieben habe. vielleicht sollte ich das noch nachholen...damit sie auch die Bestellung zuordnen und ggf. schnell handeln können.

• Die Fußfersen werden auch als "Hacken" bezeichnet. :grin

Zurück zu Gutschein:
    Es sieht so aus, als würde man statt 30 Euro nur 12 Euro bezahlen. :gruebel Nein, ich geh nicht stöbern, ich brauche keine Bücher und habe kein Geld über. :bonk