'Der Ball spielende Hund' - Kapitel 07 - 12

• Zitat

Original von mina
    Merryweather, mir ging das so mit dem Namen "Littlegreen House".

Kam mir gleich bekannt vor... :gruebel

wurde das Buch eigentlich mal verfilmt?

dir also auch :gruebel ich weiß, dass ich es nicht als Film gesehen habe, sondern gehört und da ich keine Hörbücher oder spiele von Agatha Christie besitze können sie nur ausgeliehen gewesen sein.
    ich deshalb mal im Verzeichnis meiner damaligen Bibliothek, vielleicht komm ich dem Rätsel dann näher :gruebel

ich kam immernoch nicht zum weiterlesen ;-( sorry

• Zitat

Original von Merryweather

:wow Das habe ich so nie geschrieben. Ich habe dich gedrückt, nicht geknutscht! Das hättest du wohl gerne. :fruehstueck :lache ;-)

Ts... Die jungen Dinger heutzutage... tsts... :grin

• Zitat

Original von Tam

:wow Das habe ich so nie geschrieben. Ich habe dich gedrückt, nicht geknutscht! Das hättest du wohl gerne. :fruehstueck:lache;-)

Ts... Die jungen Dinger heutzutage... tsts... :grin

...... PRUUUUUUUUUUUST Ich fall vom Stuhl!!!! :rofl:rofl:rofl:rofl Das Kaffe-trink-smile ist im zusammenhang mit dem Satz sowas von genial! *rumkugel* <<---- nicht die Praline ;-)

dahinter steht ne 1, ich vermute, dass das nicht erkannt wurde (sonst würde man sie ja nicht sehen)

Von wegen Jung!, *stock auf boden knall* :alter

• Zitat

dahinter steht ne 1, ich vermute, dass das nicht erkannt wurde (sonst würde man sie ja nicht sehen)

Na klar, das hätte ich jetzt auch gesagt. :rolleyes

Zitat

Von wegen Jung!, *stock auf boden knall* :alter

:sehrverdaechtig

• Tam

Zitat

Na klar, das hätte ich jetzt auch gesagt. :rolleyes

spür ich da ein klein wenig misstrauen mir gegenüber? :pille ich glaub es hakt!

jaja, wie schön waren die Tage noch als man 15 oder 17 oder gar 9 war! haaaach...und nun bleibt nur ein alter Körper von 20 vollen Jahren zurück, so ist das Leben und es macht auch vor mir nicht halt *kopfschüttel* *Stock raushol*...... :rofl :rofl :rofl

sooo jetzt fang ich an weiter zu lesen! bnin ja erst bei Kapi 13 :help

• Zitat

spür ich da ein klein wenig misstrauen mir gegenüber? :pille ich glaub es hakt!

:sehrverdaechtig (<--- der Smilie ist so geil :rofl)

Zitat

jaja, wie schön waren die Tage noch als man 15 oder 17 oder gar 9 war! haaaach...und nun bleibt nur ein alter Körper von 20 vollen Jahren zurück, so ist das Leben und es macht auch vor mir nicht halt *kopfschüttel* *Stock raushol*......

Du sprichst mir aus der Seele... *alte, runzelige Hand reich* :-)

Zitat

sooo jetzt fang ich an weiter zu lesen! bnin ja erst bei Kapi 13 :help

Na dann husch, husch. Wir warten alle nur noch auf dich. :grin ;-)

• Zitat

Du sprichst mir aus der Seele... *alte, runzelige Hand reich* :-)

Wir Tatterigen müssen doch würdevoll zugrunde gehen, nicht wahr Verehrtester? *zittrige fipsige Stimme* :alter

bei Kapitel 18 bin ich nun *puuuh* nicht mehr viel und ich habs geschafft!

• Das Rätsel warum der Brief so spät ankam wurde gelöst. Die Haushälterin hat diesen in der Schreibmappe gefunden, nachdem ihr die von der Gesellschafterin übergeben wurde. Die Haushältnerin wusste nicht was sie mit dem Brief anfangen sollte und beratschlagte sich mit der Köchin. Kurzerhand hat sie eine Briefmarke draufgeklebt und den Brief abgeschickt.

Poirot ist sich darüber im klaren, das etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und beginnt mit seinen Nachforschungen.