Ich lese gerade: "Bis ans Ende aller Tage"

• Ich hätte ja eigentlich darauf schwören können, dass es zu dem Buch "Bis ans Ende aller Tage" hier schon eine Rezension gibt und ich mir das Buch deshalb gekauft habe, aber ich habe beim Suchen nix gefunden... Na ja, vielleicht ist eine kurze Rezension im "Ich lese gerade"-Thread untergegangen oder ich habe sonstwo einen Hinweis auf das Buch gelesen...

Auf jeden Fall habe ich es vor zwei Tagen angefangen und es gefällt mir richtig gut. Ist wirklich super spannend und auch gut geschrieben...

Wenn ich durch bin, gibts noch eine richtige Rezi von mir... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Risa:

"llluminati" ist eines meiner liebsten Bücher... Ich fand es so fesselnd und spannend, wie ich selten ein zweites erlebt habe... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Mann oh Mann, das Buch wird immer besser... Ist wirklich richtig spannend... Mal wieder eines der Bücher, bei dem man möglichst schnell weiter kommen will, um endlich zu erfahren, was denn nu Sache ist... Spannend, spannend... :wow

Zitat

• Immer wenn ich die Inhaltsangabe eines Buches lese, das du empfiehlst, denke ich instinktiv schon wieder gleich loszurennen, weil sich das recht spannend anhört, aber ich werde mich dieses Mal beherrschen...

Aber wie kommst du immer auf die Titel? Hast du einen so guten Überblick über den Büchermarkt oder wie kommst du auch immer wieder an neue Autoren, die sich dann als gute Wahl herausstellen?

• @ Windhauch:

Freut mich, dass wir anscheinend die gleiche Geschmacksrichtung haben... :-)

Wie ich darauf komme? Eigentlich genau wie Du jetzt... Ich les mir hier die Rezis durch und hab so meine Leutchen gefunden, die einen ähnlichen Geschmack haben wie ich... Die Bücher les ich dann... :-]

Ab und an wird man da zwar auch mal enttäuscht, aber zum großen Teil waren die meist gut...

Dieses Buch hier habe ich - so meine ich wenigstens - auch auf eine Empfehlung hier gekauft... Aber glaubst Du, ich find die noch? *seufzt* Nichts zu machen... Ich muss wohl falsch geschaut haben...

Zitat

• "Bis ans Ende aller Tage" ist auch schon länger auf meiner Wunschliste.

Hab bis jetzt ja nur "Die einzige Wahrheit" von Jodi Picoult gelesen und davon war ich begeistert. Freu mich schon auf das nächste von ihr, das ich lesen werde. :hop