Also der 12.9. ist fix
Anmelden muss man in dem Fall nix? Soll ich trotzdem eine Einteilung machen?
Der Jane-Austen-LR-Club
- melancholy
- Geschlossen
-
-
Ne, muss man nicht, wir können den Fred einfach eröffnen.
Das wäre lieb Faraday, denn mein Buch ist leider immer noch nicht da...Grmpf
Magst Du das Fred - eröffnen übernehmen? -
Gerne, mache das rechtzeitig zum 12.09.
Edit: Hat jemand Lust Jane Austen Festival in Bath 13.-21.09.2013
-
Super, danke dir
Zum Glück muss ich da arbeiten, sonst hätte ich meinen Mr. wohl spontan gezwungen da mit mir hin zu gehen. Was für ihn wiederum Höchststrafe bedeutet hätte
-
Vielleicht können wir doch eine richtige LR machen - wir sind doch zu 5.
-
SiCollier setzt bei dieser LR aus, sind nur Du, Faraday,Rosha und ich...
-
Ladies unter sich
-
Genau
-
-
Danke Faraday für die Erstellung des Threads! Ich freue mich schon auf das Buch und auf euch.
-
Danke Faraday Freu mich auf die kleine, feine LR mit euch!
-
Danke Dir melancholy
-
Ich habe "Verstand und Gefühl" mal für 2014 gekennzeichnet.
Nun stellt sich die Frage liebe Jane-Austen-Eulen und Euleriche, welches Buch sollen wir als nächstes lesen und wann?
-
Von den Vorschlägen besitze ich keines. Ein echtes Jane Austen würde mich auf alle Fälle 2014 reizen...
Vielleicht ein Reread und eine Biografie? -
Sollen wir in diesem Jahre noch eine Biografie lesen?
-
Dieses Jahr schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr - sind ja nur noch 3 Monate und im Dezember möchte ich gerne Adventsbücher lesen.
-
Alles klar
Zum Glück laufen uns die Bücher nicht davon -
Zitat
Original von nofret78
Ich habe "Verstand und Gefühl" mal für 2014 gekennzeichnet.Nun stellt sich die Frage liebe Jane-Austen-Eulen und Euleriche, welches Buch sollen wir als nächstes lesen und wann?
Also bei dem Buch wäre ich dabei, da ich es noch nicht gelesen habe.Terminlich geht es mir wie Lesebiene, obwohl das ein Titel wäre, den ich vielleicht sogar in der Weihnachtszeit lesen könnte.
-
Was haltet ihr sonst von Januar 2014 für eine der drei zur Auswahl stehenden Biografien? Oder lieber Verstand und Gefühl?
Wir müssten uns dann nur noch entscheiden, welche der drei Biografien wir zuerst lesen wollen. Und dann wann
-
Die 2. Januarhälfte wäre ok. #
Entweder die Biografie Jane Austen
oder
Die geheimen Memoiren der Jane Austen
Bei beiden wäre ich auf alle Fälle ab 15.1. dabei.