Da im Januar und März schon 2 Austen-LR anstehen, könnten wir es vielleicht für Mai vorsehen.
Der Jane-Austen-LR-Club
- melancholy
- Geschlossen
-
-
Für mich passt es eigentlich immer.
Mein aktuelles Buch wäre auch eins für uns Jane Austen-Leserinnen als Leserunde gewesen, gefällt mir bis jetzt sehr, sehr gut-
Kurzbeschreibung
Jane Austens einzige große Liebe Begegnete Jane Austen 1809 im Seebad Lyme ihrem persönlichen Mr. Darcy? Zumindest vermutete das ihre Schwester Cassandra. Syrie James schließt sich dieser Vermutung an, denn von Januar 1809 bis April 1811 ist nichts über das Schicksal der Autorin von „Stolz und Vorurteil“ bekannt. Eine bezaubernde Liebesgeschichte á la Jane Austen mit Jane Austen und eine mögliche Antwort auf die Frage, woher die Autorin ihre Erfahrungen in Sachen Liebe nahm. -
Die schöne Cassandra - sämtliche Jugendwerke erscheint im April
-
Zitat
Original von Lesebiene
Da im Januar und März schon 2 Austen-LR anstehen, könnten wir es vielleicht für Mai vorsehen.
Habe ich da was verpaßt? Ich finde nichts über diese Leserunden; im Eingangspost stehen welche für Januar und März 2011, aber nix für 2012.Im Übrigen beobachte ich das hier weiter mit. Wenn es noch eine LR geben sollte, wäre ich vermutlich dabei (wenn der Termin paßt).
-
Du hast nichts verpasst SiCollier, die LRs sind alle schon gelaufen...
Faradays Buch reizt mich auch...Faraday, ich bin auf Deine Rezi gespannt!
Lesebiene, sollen wir nen LR-fred erstellen?
-
Wollten wir nicht Sanditon 2012 lesen? Das fehlte immer noch.
Der Anfangsthread wurde irgendwann nicht mehr auf dem neuesten Stand gebracht
nofret78 : Wir können gerne einen LR-fred eröffnen. Aber wann (Lesedatum)
-
Sanditon bin ich gerne mit dabei. Bis März geht es bei mir eigentlich immer.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wollten wir nicht Sanditon 2012 lesen? Das fehlte immer noch.
Am 21.01, ("2001") und 21.02. ("Die Frau in Weiß") habe ich LR; wenn "Sanditon" in ausreichendem zeitlichen Abstand dazu läuft, bin ich gerne dabei. -
-
Dann schlage ich vor, wer will liest Sanditon im laufe des 1. Quartals und postet in den Thread, den Nofret so lieb angehängt hat.
Dann habe ich auch etwas mehr Zeit. Der Januar droht arbeitsmäßig stressig zu werden und 2 LR hätte ich außerdem noch -
-
Ich danke Dir, nun freue ich mich noch mehr auf das Buch!
-
Freue ich mich auf das Buch?
Es kommt erst einmal auf die Wunschliste. Es könnte auch enttäuschend sein, denn es sind ja nicht ihre Memoiren, sondern eine fiktive Geschichte. -
Ich lese es gerade - und finde es bisher toll!
-
Ich habe gerade Deine Rezi gelesen Nofret, schön hat Dir das Buch auch so gefallen
-
Ich fands grandios! Leider viel zu kurz...So ein Buch könnte ich ewig lesen...
-
Gibt es noch etwas, das wir zusammen lesen könnten?
-
War schon Die Watsons?
-
Wegen kleiner Beteiligung lasen wir The Watsons unter "ich lese gerade"
Offen ist immer noch Sanditon
-
Ok, Danke für die Info!