Das Kloster war doch nicht so schlimm wie Mansfield Park. Das habe ich 3x angefangen und immer wieder abgebrochen.
Mein Liebling ist immer noch Emma.
Der Jane-Austen-LR-Club
- melancholy
- Geschlossen
-
-
Oh jeh, Mansfield Park subbt bei mir noch. Ich würde dann vll die LRs vorziehen.
Mein Liebstes ist nach wie vor: Verstand und Gefühl -
Hihi, witzig wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Mansfield Park war jetzt auch nicht der Brüller, aber das Kloster hat es getoppt an Langeweile... Emma wiederum ging mir nur auf den Keks..Mein Favorit ist bleibt Stolz und Vorurteil.
-
Schieb nach oben!
Bleibt es bei den Watsons am 2.1.?
-
Das würde mich auch interessieren....
-
also ich wäre dabei wenn es am 2.1 anfängt...
-
Hüstel...hüstel...
Ich bin zwar nicht so der Austen-Fan, aber wenn ihr irgendwann "Überredung" lesen solltet, dann wäre ich gerne dabei. Das wartet noch im Regal auf mich und will gelesen werden. -
Zitat
Original von Clare
Hüstel...hüstel...
Ich bin zwar nicht so der Austen-Fan, aber wenn ihr irgendwann "Überredung" lesen solltet, dann wäre ich gerne dabei. Das wartet noch im Regal auf mich und will gelesen werden.ich auch ich auch!!!
-
Ich hatte mir den 2.1. freigehalten.
Eröffnet jemand einen LR-Thread? Ursprünglich wollten ja so viele mitlesen...
Schickt jemand eine Einteilung an Wolke? -
Ich wäre erst wieder bei "Überredung" dabei. "Die Watsons" und "Sandition" interessieren mich eigentlich beide nicht so.
-
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir drei oder?
Ich kann gern den LR-fred eröffnen, würde aber sonst vorschlage das wir in "ich lese gerade" bleiben wenn es bei und Dreien bleibt.
Falls eine LR zustande kommt, würde ich die Einteilung übernehmen. -
Besteht noch Interesse daran "Sanditon" am 02. März gemeinsam zu lesen?
Die letzten beiden Bücher fanden ja leider kaum noch Interessenten...EDIT: Keiner mehr?
-
Bei diesem hier nicht, aber, wie gesagt, bei ,Überredung' wäre ich gerne dabei!
-
An "Sanditon" hätte ich Interesse und ab 2. März voraussichtlich auch Zeit. Außerdem liegt das Buch auch hier.
Ich wäre also dabei.
-
Dann wird, denk ich, ein Fred in "Ich lese gerade" genügen, biher sind wir wohl allein Kero
-
Ich muss auch passen.
-
Schade Tempe & Lesebiene Aber vielleicht bei einer anderen LR wieder
Kero, in dem Fall wir zwei bis jetzt
-
Zitat
Original von Tempe
Bei diesem hier nicht, aber, wie gesagt, bei ,Überredung' wäre ich gerne dabei!Geht mir auch so. Also, wenn das mal dran ist - gerne!
-
Zitat
Dann wird, denk ich, ein Fred in "Ich lese gerade" genügen, biher sind wir wohl allein Kero
zusammen sind wir stark!
Erinnere mich aber kurz vorher nochmals an das Lesen, sonst vergesse ich es noch -
Keine Sorge
Wir werden das Buch schon schaukeln