Schubs nach oben.
Bleibt es bei der LR Kloster Northhanger am 12.10.10?
Schubs nach oben.
Bleibt es bei der LR Kloster Northhanger am 12.10.10?
Ich denke schon... Ich bin auf jeden Fall bereit, das Buch auch
Ich muß mich leider aus dieser Runde ausklinken. Ich bin momentan sowohl beruflich als auch privat ziemlich eingespannt und komme kaum zum lesen.
Ich kann euch gerne die LR eröffnen, aber wie gesagt, aktiv teilnehmen kann ich nicht.
Das ist lieb von Dir Christine Schade, das Du nicht mitlesen kannst... Ich wünsch Dir gute Nerven wenn Du so viel um die Ohren hast!
Vielen lieben Dank nofret. Mein Trost ist dabei immer ..... es geht irgendwann vorbei.
Wollt ihr denn evtl. auch zu zweit lesen ? Dann würde ja ein Thread im "Ich lese gerade ...." reichen, oder ?
Der reicht dann auf jeden Fall... Sind nur Lesebiene und ich dran interessiert?
Ich lese auch noch mit
Wieso zu zweit? Wer sagt denn, dass alle ausgestiegen sind?
Ich bin auf jeden Fall noch dabei...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesebiene
Zu zweit?
hieß es doch
Teilnehmer:
-
AnjaBellaEdward
- christabel ?
- Nachtgedanken -fängt etwas später an
- Manu ?- Christine- Lesebiene - Leia - nofret78 - melancholy
Sind denn alle ausgestiegen?
Sieht so aus, als ob wir zu 5. sind. Dann lesen wir einfach eine Thread bei "Ich lese gerade" auf. Übernimmt das bitte jemand? Ich bin voraussichtlich Dienstag nicht online.
Hallo also ich bin noch nicht wieder dabei... habe eigentlich gesagt, dass ich bei "Die Watsons" und "Sandition" dabei bin. Tut mir wirklich leid aber zurzeit habe ich einfach keine Zeit, die Bücher zu kaufen und zu lesen. Doch Die Watsons und Sandition habe ich noch zuhause...
Falls nicht jemand vorher dran ist, kann ich einen Thread am Di. Nachmittag eröffnen.
Edit: Oder am Montag Abend
Ich werde wohl leider ein wenig später anfangen. Möchte noch mein aktuelles Buch vorher beenden.
Hallo ihr Lieben
Besteht noch Interesse die letzten 3 Bücher zu lesen?
Bei Kloster Northanger war das Interesse ja eher spärlich...
An "Überredung" hätte ich noch Interesse. Allerdings könnte ich erst wieder im Januar mit dabei sein. Über die anderen beiden Bücher müßte ich mich erst noch informieren, irgendwie sind die zwei mir gar nicht geläufig.
Die anderen beiden hab ich auch nur zufällig hier, da sie mit "Lady Susan" in einem Band sind. Also können beide Geschichten nicht gar so lange sein...
Überredung hab ich schon gelesen, das würde ich überspringen oder zaungasten
Bei ,Überredung' wäre ich auch gern dabei
Aber bitte erst im nächsten Jahr...
Überredung würde ich auch wieder mitlesen. aber 2010 nicht mehr
Am 27.11. habe ich eine LR, am 6.12. wollten wir doch Jane Fairfax lesen, am 2.1. steht immer noch "Die Watsons" auf der Liste.
Beim Kloster waren ja Nofret und ich ziemlich alleingelassen. Ich kann meinen Wälzer nicht so schnell lesen; nur zu Hause.
Da ich den Ehrgeiz habe, alle Austen-Bücher zu lesen, würde ich auch ,Die Watsons' mitlesen.
Ich hoffe, die sind nicht so schlimm wie das ,Kloster' das ging für mich gar nicht
Das Kloster war nicht so der Knüller, aber ich hab tapfer durchgehalten. Ich hoffe, das die Watsons und Sanditon etwas besser sind... Die 2 noch, dann hab ich alle gelesen