Hübscheste Eule

• Also "Wolke" und "Morgana" ich wußte gar nicht, daß ihr so tooooooooooll und lustig bei einem Faschingsumzug im Schwabenländle mitmacht. Da müssen wir doch gleich nachfragen ob ihr bei uns im Ort auch mitmacht?

Gleich mal vormerken.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Ich habe vor zwei Jahren auf dem Weihnachtsmarkt hier eine Eule (ca. 15 cm hoch) aus Wachs und silbern angemalt gekauft. Die steht immer auf meinem Schreibtisch und ist bei mir die beliebteste Eule. Mal sehen, vielleicht kann Tina sie mit der Digi fotografieren und dann ins Netz stellen. Wäre vielleicht ein hübscher neuer Avatar für mich. Schließlich kannte bzw. gabs beim Kauf die Büchereulen noch gar nicht. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Schön ist man nicht auf einem Bild, geschminkt, gestylt, hübsch angezogen, darauf bedacht, die SchokoladenseitE herüberzubringen und das Bild eh nach Gefallen ausgewählt. Also, ich fühle mich dadurch nicht schön. Wandelbar, kunstfähig... nicht schön.

Schön fühle ich mich am Sonntag morgen nach einer durchzechten Nacht, mit fettigen Haaren, ungeschminkt, mit Brille, im Bademantel, noch nicht frisch gemacht, wenn ich mit Augenringen das Frühstück mache und sich der Mensch, den ich Liebe, hinter mich stellt, mich in die Arme schließt, ich den Kopf wende und den liebevollsten Blick, den ich mir denken kann geschenkt bekomme, bevor ich zärtlich geküsst werde. :-)

JASS

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von JASS
    Schön fühle ich mich am Sonntag morgen nach einer durchzechten Nacht, mit fettigen Haaren, ungeschminkt, mit Brille, im Bademantel, noch nicht frisch gemacht, wenn ich mit Augenringen das Frühstück mache und sich der Mensch, den ich Liebe, hinter mich stellt, mich in die Arme schließt, ich den Kopf wende und den liebevollsten Blick, den ich mir denken kann geschenkt bekomme, bevor ich zärtlich geküsst werde. :-)

Oh JASS, das war jetzt schön geschrieben... *schmelz* Aber genau so ist es... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Morgana  :knuddel1 *mitschmelz*

(Früher hat mir das gestylte, aufgetackelte etc. richtige Komplexe gemacht. A la "Jaja, von wegen hübsch blablabla. Wenn du mich so und so sehen würdest..." Bis ich einen Menschen traf, der genau das sehen wollte. :knuddel)

@ BJ: Ich kann mich einer gewissen ironischen Schwinung nicht erwehren :rolleyes

JASS

• Zitat

Original von JASS
    (Früher hat mir das gestylte, aufgetackelte etc. richtige Komplexe gemacht. A la "Jaja, von wegen hübsch blablabla. Wenn du mich so und so sehen würdest..." Bis ich einen Menschen traf, der genau das sehen wollte. :knuddel)

Wenn ich mich am hässlichsten fühle, sagt mein Süßer mir wie toll ich aussehe... Das muss wahre Liebe sein... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ne war echt nicht ironisch gemeint.. bis auf die fettigen Haare(meine fetten eigentlich nie.... stöhn *juckt sich am Kopf) könnten das durchaus Tarzan und Jane sein... feine art zu schreiben ... bitte mehr davon :)

• @ BJ: Oh, dann entschuldige :-) Der Grund, warum ich mein ICQ abgeschafft habe, nur Geschriebenes lässt manchmal einfach zu viel Interpretationsfreiraum ( :fetch ) Ich bin auch eine Jane :-] ..hm... etwas on stellen...

@ Morgana und Jane: Es freut mich ehrlich zu hören, dass noch andere Männer so gut zu ihren Frauen sind :-)

@ Morgana. Der geliebte Mensch kann gar nicht hässlich sein :-]

Mir ist einmal aufgefallen, wenn ich jemanden sehe, nur sein Gesicht, und im ersten Moment denke "Sieht gut aus" -je länger ich hinschaue, um so gewöhnlicher, uninteressanter etc. wird das Gesicht. Und an dem meines Lieblings finde ich so viel Schönes *schmelz*

JASS

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Hm... sagt mal habt ihr eigentlich auch eine Hemmung Männer als schön zu bezeichnen?

Irgendwie finde ich Männer (ganz besonders den meinen :grin ) interessant, gutaussehend, sexy, hinreißend.... aber schön..... naja schön ist irgendwie so ein weibliches Wort finde ich.... *versteht irgendwer was ich sagen will??*

• Zitat

Original von Babyjane
    Hm... sagt mal habt ihr eigentlich auch eine Hemmung Männer als schön zu bezeichnen?

Irgendwie finde ich Männer interessant, gutaussehend, sexy, hinreißend....

@BJ Du kennst mich also doch persönlich??? :lache