Hübscheste Eule

• Ja OK ich gebe es zu, das wird ne kontroverse Idee. Angeregt durch die Altersumfrage schlage ich nun einen Eulen-Beauty-Kontest vor. Wer ist die hübscheste Eule und wer der hübscheste... äh Eulrich? Habicht? Adler? naja männliche Eule halt.

So, wer traut sich???

einen lieben lustigen Tag,

Bubbles

• Also ehrlich, ich finde diese Idee völlig unsinnig! Wie willst du denn das machen? Jeder stellt ein Foto rein und dann was? Schönheitswettbewerbe gehen mir schon im richtigen Leben auf den Keks, warum sollte ich mich dann auch noch im Internet - wo wir doch alle so schön anonym sind und sich keiner, aber wirklich keiner über Äußerlichkeiten Gedanken macht (sieht man ja schließlich nicht :grin), dem Schönheitsideal unterwerfen???

Tut mir Leid, wenn ich ein klein wenig heftig reagiere, aber mir hängt diese ganze Schönheitsscheiße schon sowas von bei den Ohren raus und da fände ich es wirklich traurig, wenn jetzt auch schon an einem Ort wie hier im Forum - wo ich mich pudelwohl fühle und über schöne Themen reden kann - plötzlich das Aussehen eine Rolle spielen würde! Bringt für mich gar nix.

Gruß,
    Wendy

• Warum nicht gleich noch dünnste, dickste, dümmste, klügste, nervigste, netteste...Eule? Dein Ansinnen erinnert etwas an diese zur Zeit in Mode gekommenen "Die blablaba-sten Menschen/Songs/Blabla der 70er/80er/90er"-Shows.

Nix für ungut, aber wer wollte/sollte das entscheiden. :-) :-)

Gruss,

Doc als Gast

PS: Und NEIN, ich hab keine Angst vor einem Contest. :-)

• Zitat

Original von Doc als Gast

Nix für ungut, aber wer wollte/sollte das entscheiden. :-) :-)

*grummel* musst Du immer gleich alles durchschauen? Das wäre der eigentliche Sinn gewesen das aufzuzeigen.

Wieder eine Sozialstudie fürn A..... :fetch :cry

Aber fürs durchschauen gibts :anbet

• Zitat

Original von Babyjane
    seht doch einwandfrei fest, daß ich die schönste eule bin....

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Eule im Büchereulenland? :lache

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von Babyjane
    wozu einen Contest.... seht doch einwandfrei fest, daß ich die schönste eule bin....

Wie bitte???? Ich dachte, ich wäre die Schönste im ganzen Land... *lapalomapfeif*:P

• Zitat

Original von geli73
    Aber nee, muss ich auch nicht haben

:bruellIch auch nicht!!!!!!! :cry

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Zitat

Original von Oryx
    @Babyjane: Foto her!!!

Ich finde es ganz witzig, aber offensichtich schätzen hier viele (so auch ich) eine gewisse Anonymität und daher wird wohl nichts daraus Bubble. :keks

Gibt doch schon schöne Brillenfotos von BJ! :grin

• Zitat

Original von Oryx
    @Babyjane: Foto her!!!

Ich finde es ganz witzig, aber offensichtich schätzen hier viele (so auch ich) eine gewisse Anonymität und daher wird wohl nichts daraus Bubble. :keks

Wohl noch nicht den Bilder-Thread entdeckt, was? :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana

Wohl noch nicht den Bilder-Thread entdeckt, was? :grin

Der verschwindet ja auch dauernd nach unten...

Vielleicht eine user- galerie als Ankündigung bei "Vorstellung"?

• Zitat

Original von GastRedner

zumindest an Selbsbewusstsein mangelt es nicht... :kiss

Natürlich nicht, aber ich bin nicht nur die schönste, sondern auch die Klügste, netteste und jetzt grade bestimmt auch die jammerndste Eule hier ! :lache :lache :lache

• och nö......
    für jedem ist schönheit ersten etwas anderes und wenn jemand dann zu wenig stimmen bekommt kann schon mal sein das er/sie eingeschnappt ist.
    egal was ihr jetzt sagt.

ich bin ganz erlich und geb zu das ich damit ein problem haben würde. da ich mich momentan hässlich und ungeleibt fühle. bin eben ganz allein......

• @ all
    Macht das mal nicht, SCHÖNHEIT ist sowieso vergänglich und darauf kommt es sowieso nicht an.Außerdem Haben wir einen Bildertread hier, da sind einige Eulen zu sehen , ich habe leider kein Foto drin aber das ist gut so,
    habe Übergewicht und sehe auf Bildern immer aus wie eine Tonne. Also nichts für ungut.
    man liest sich
    oemchenli
    :wave :wave :wave