Thema Einkauftips

• Hallo

Da hier einige User schreiben wo demnächst wieder Aktionen sind z.B. Taschenbuchtage bei der Mayerschen oder anderes habe ich mir überlegt man kann ja ein eigenes Thema dazu machen.

Einkauftips für die Eulen oder so.

Was haltet ihr davon?

Weiß nur nicht in welchem Forum.

• Es gibt ja schon Threads z.B. für Weltbild oder Jokers. Einen speziellen Einkaufstippthread erachte ich eigentlich für unnötig, weil ja z.B. Schnäppchentage bei Bücherfuzzi Fringelheim nur eine Handvoll Eulen betrifft / interessiert, wenn überhaupt.

Ich würde in so einen Thread wahrscheinlich nicht mal reingucken, weil mich 99% davon sowieso nicht betreffen. So wie es im Moment ist, finde ich es ganz gut.

Das sind aber nur meine fünf Cent. Wenn Du so einen Thread aufmachen willst, würde ich das in der Plauderecke machen, da passt er am besten hin. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Es gibt ja schon Threads z.B. für Weltbild oder Jokers. Einen speziellen Einkaufstippthread erachte ich eigentlich für unnötig, weil ja z.B. Schnäppchentage bei Bücherfuzzi Fringelheim nur eine Handvoll Eulen betrifft / interessiert, wenn überhaupt.

Find ich auch, würd mich grad mal gar nicht interessieren...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein