Liebe Sigrid,
den ganzen Genesungswünschen schließe ich mich an. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine. :knuddel1Alles Gute und viel Kraft wünscht
Anica
Liebe Sigrid,
den ganzen Genesungswünschen schließe ich mich an. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine. :knuddel1Alles Gute und viel Kraft wünscht
Anica
Liebe Sigrid
werde schnellwieder gesund!Ich wünsche dir alles Gute!
Sei dir meiner Genesungswünsche gewiss.
Werde schnell wieder gesund und komm ins Nest zurück.
und
Liebe Sigrid!
Auch von mir alle guten Wünsche für Deine Genesung!
Ich habe den Wolken drei
gute Wünsche für dich mitgegeben:
die Weite des Meeres,
die Klarheit des Windes
und jede Menge Sonne!
Komm bald gesund wieder ins Eulennest
Träumerle
Liebe Sigrid,
auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und die nötige Kraft für die kommende Zeit. Wir vermissen Dich, komm bald wieder zu uns ins Nest.
Ich schließe mich den Genesungswünschen an!
Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts
Liebe Sigrid,
für die kommende Zeit wünsche auch ich dir viel Kraft. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
Ich schliesse mich den Genesungswünschen ebenso an, werde schnell wieder gesund, das Eulennest wartet auf dich.
Liebe Sigrid,
auch ich möchte mich den guten Wünschen für Dich anschließen. Ich wünsche Dir eine gute und vollständige Genesung. Komm bald wieder auf die Beine und ins Eulennest geflattert, wir vermissen Dich!
Liebe Sigrid, ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung - ich wünsch dir ganz viel Kraft und eine sehr baldige Genesung!
Liebe Sigrid
auch von mir alles erdenklich Gute, ich hoffe, daß wir Dich bald wieder lesen dürfen!
Caia
Liebe Sigrid,
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung. Ich hoffe, dich bald wieder gesund und munter im Eulennest lesen zu können.
Liebe Grüße und gute Besserung :wave.
Carolyn (alias Eddie Poe)
Liebe Sigrid,
auch ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und eine schnelle Genesung!
Liebe Sigrid,
auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und immer den Kopf oben behalten.
Ariane
liebe sigrid, gute besserung und auf baldiges lesen hier in eu lennest.
Liebe Sigrid,
auch von mir die besten Wünsche zur Genesung, viel Kraft, aber auch viel Mut, verlier nicht den Glauben an Dich und an Deine Ärzte, die Schwestern und Pfleger.
Wie alle anderen vermisse auch ich Dich hier.
Liebe Sigrid,
Alles erdenklich Gute und baldige Genesung.
Liebe Sigrid,
ich wünsche dir gute Besserung, viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.
Alles Liebe,
Booklooker/Nadine
Liebe Sigrid,
komm bitte wieder auf die Beine und werd schnell wieder richtig gesund!
Alles, alles Gute für Dich!
Von mir auch unbekannterweise gute Besserung!