Wir wünschen Dir eine baldige Genesung, Sigrid!
-
-
Liebe Sigrid,
auch von mir alles alles Gute und viel Kraft :knuddel1. Hoffentlich bist Du bald wieder fit. Du fehlst hier ganz arg.
-
Liebe Sigrid!
Ich denke an dich und wünsche dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst!
-
Liebe Sigrid,
ich wünsche dir auch alles Gute, viel Kraft und hoffe, dass wir uns hier sehr bald wiedersehen.
Gute Besserung!
-
Liebe Sigrid,
ich wünsche dir Gute Besserung! Auf das du bald wieder in deiner gewohnten Umgebung und hier im Eulennest sein kannst!
Liebe Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit!
Daniela
-
Liebe Sigrid,
ich wünsche dir alles Liebe und ein paar Schutzengel, die auf dich aufpassen. Werd bald wieder gesund.
-
Liebe Sigrid,
auch ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht. Ich denke sehr oft an dich.
-
Liebe Sigrid
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, viel Zuversicht und dass du bald wieder rumeulen kannst.
-
Liebe Sigrid,
auch ich wünsche dir eine baldige Genesung und viel Kraft. Ich freue mich wenn du bald wieder hier im Forum sein kannst, denn ich vermisse dich schon sehr
-
Liebe Sigrid,
den guten Wünschen möchte ich mich gerne anschließen. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du kommst bald wieder auf die Beine! Alles Liebe und Gute! -
Liebe Sigrid,
ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass es bald wieder aufwärts geht.
Liebe Grüße
Ulrike -
Liebe Sigrid,
auch ich schließe mich den obigen Wünschen an!
Alles Gute! -
Liebe Sigrid,
zur Genesung wünsch ich dir alles Gute und ganz viel Kraft. -
Liebe Sigrid,
auch ich wünsche dir Alles Gute und viel Kraft!
-
Liebe Sigrid,
ich wünsche dir Kraft, Stärke & Zuversicht, aber auch Vertrauen in die Ärzte .....
-
Von mir auch gute Besserung, liebe Sigrid
-
Liebe Sigrid,
auch von mir gute Besserung, viel Kraft und Stärke
-
Liebe Sigrid
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute.
Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft, Mut und Zuversicht.
-
Liebe Sigrid!
Auch ich möchte mich den guten Wünschen von ganzem Herzen anschließen und hoffe, dass es dir bald besser gehen wird.
-
Liebe Sigrid,
ich wünsche Dir auch alles Gute und dass es Dir ganz schnell wieder besser geht. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir Kraft, Zuversicht und Vertrauen.
Wir vermissen Dich alle sehr