morgen oder übermorgen geht es wieder mal an die see, leider werde ich dann ab dienstag nicht mehr oder nur sehr selten ins netz kommen, der einzige schatten auf der urlaubsfreude, aber die 10 tage werde ich wohl durchhalten
-
-
Um ehrlich zu sein würde ich jetzt auch lieber 10 Tage Urlaub an der See machen als hier am PC durch Foren zu stöbern.
Nord-, Ost- oder Südsee???
-
ost
-
Feine Gegend. Ich habe 15 Monate Staatsdienst an der Ostsee absolviert.
Eckernöde :grin, Flensburg und Glücksburg.
-
viel mehr östlich
-
Viel östlicher als Lübeck hätte sich die Bundeswehr zu der Zeit nicht blicken lassen dürfen, das hätte Ärger gegeben...
-
aber jetzt!
-
Mit 41 will ich jetzt aber nicht noch einmal zur Bundeswehr.
(Aber an die Ostsee tät ich mal wieder wollen tun...) -
Also die See ist ja schön und gut, aber kann sie mit unserer Büchereule mithalten?
Ich sage: Nein! Ich bin lieber hier bei den Eulen, als an der See...
(/me überlegt gerade, ob ihr wohl jemand glaubt :grin)
-
morgana, :-)warum sollte ich dir denn nicht glauben, ich glaub fast alles
-
Zitat
Original von mike
morgana, :-)warum sollte ich dir denn nicht glauben, ich glaub fast allesOkay, dann versuchen wir es mal:
Ich bin Morgana, die Prinzessin des Regenbogenlandes, und bei uns wachsen Bücher auf den Bäumen, so dass man sich einfach nur noch eines pflücken muss...
-
Sehr schön, morgana, und für das pflücken muss man auch nix zahlen! schöner wäre es allerdings, wenn man die bücher gleich ins bett oder aufs sofa geliefert bekäme
-
Aber Mike, man sieht, dass Du Dich bei uns im Regenbogenland nicht auskennst: Bei uns stehen die Betten direkt unter den Bäumen, so dass sie einem direkt ins Bett fallen, wenn sie denn reif sind...
-
morgana,
woher soll ich mich auch im regenbogenland auskennen, bin schliesslich kein prinz, sondern muss in unserer welt immer so malochen -
Na vielen Dank, Morgana. Da ich auch im Regenbogenland wohne, allerdings keinen Baum über meinem Bett habe, muss ich davon ausgehen, dass DU ihn gefällt hast.
Das nehm ich dir übel.
;
-
Zitat
Original von Morgana
Ich bin Morgana, die Prinzessin des Regenbogenlandes, und bei uns wachsen Bücher auf den Bäumen, so dass man sich einfach nur noch eines pflücken muss...
............*hüstel*............und wovon träumst du nachts?? -
wolke,
eine sehr interessante frage, auf deren beantwortung ich auch sehnsüchtig warte -
Na dann viel Spaß an der See und viel "Gute Seeluft" tanken.
-
koalabärle,
danke, obwohl ich eigentlich hoffen müßte, dass das wetter ganz schlecht ist, denn ich muss noch ein fachbuch fertigmachen und wenn das wetter gut ist, dann bleiben nur noch die nächte und dann nutzt auch die seeluft nicht mehr aus, um mich zu erholen -
Schönen Urlaub, Mike!