Ja, wie schon oben geschrieben, komme ich nicht mehr auf die amazon page. Ich gebe es ganz normal ein und dann lädt es und lädt und lädt und dann das hier.
Meine Frage: Woran kann das liegen? Ich wüßte nicht, dass ich irgendwas umgestellt hätte.
Ja, wie schon oben geschrieben, komme ich nicht mehr auf die amazon page. Ich gebe es ganz normal ein und dann lädt es und lädt und lädt und dann das hier.
Meine Frage: Woran kann das liegen? Ich wüßte nicht, dass ich irgendwas umgestellt hätte.
Hast du schon zu viele Bücher in diesem Jahr gekauft???
Spaß beiseite, bei mir funktioniert es super... (leider ) Sieht aber so aus, als ob es sich einfach nicht richtig aufbaut... Sonst funktioniert aber alles bei dir, was das I-Net betrifft?
ZitatHast du schon zu viele Bücher in diesem Jahr gekauft???:lache
Mein Mann sagt JA, ich sag NEIN!:grin
ZitatSonst funktioniert aber alles bei dir, was das I-Net betrifft?
Alles andere läuft ganz normal, es ist NUR amazon.
und funktioniert es nur nicht, wenn du es direkt aufrust?
Probier es mal über google oder über die büchereuele entweder in einer Rezi oder diesen Link unten links beim portal...
Das mit deinem Mann war klar! Kenn ich! *gg* aber seit ich bei den vielen WB mitmache hat sich meine Kaufsucht gelegt!
Hallo Dany,
ich hatte das Problem ein paar Tage mit audible. Ich konnte die Hauptseite aufrufen, jedoch danach keine weite Seite anklicken, es kam wie bei dir die weiße Seite. Allerdings nur mit dem Internet Explorer mit Firefox oder Safari hatte ich das Problem nicht. Seite heute geht wieder alles problemlos. Cookies löschen hat übrigens nichts gebracht.
Dany,
ich hatte die letzten Tage auch Probleme. Die Haupseite konnte ich gerade noch so aufrufen, jedoch keine Chance, auf mein Verkäuferkonto zuzugreifen
Nach ein paar Stunden (immer mal wieder versuchen und dabei laut fluchen :grin) ging es dann wieder.
Hast Du denn immer noch Schwierigkeiten? Bei mir geht es jetzt problemlos ...
Also bei mir funzt auch alles.
Ich hab auch keine Probleme mir der Seite ,funzt einwandfrei
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Dany,
ich hatte das Problem ein paar Tage mit audible. Ich konnte die Hauptseite aufrufen, jedoch danach keine weite Seite anklicken, es kam wie bei dir die weiße Seite. Allerdings nur mit dem Internet Explorer mit Firefox oder Safari hatte ich das Problem nicht. Seite heute geht wieder alles problemlos. Cookies löschen hat übrigens nichts gebracht.
Ich habe es mit allen dreien probiert, es geht nicht. Die Cookies hatte ich schon gelöscht, bevor ich deinen post gesehen habe. Hat bei mir allerdings auch nichts gebracht.
Es geht übrigens immer noch nicht, das ist dann schon Tag 3 an dem ich mir da nichts holen kann.
Ich habe es eben noch mal probiert, mir wird nur etwa 1/4 der Seite geladen, ist doch scheixxe...:rolleyes
Hast du mal deinen Mann gefragt, ob der dir das Amazon.de gesperrt hat? (á la Kindersicherung wg. zu vieler Bücherkäufe)
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Hast du mal deinen Mann gefragt, ob der dir das Amazon.de gesperrt hat? (á la Kindersicherung wg. zu vieler Bücherkäufe)
Ne, er weiß doch gar nicht wie das geht. Die Frage erübrigt sich also...
Wie kommt ihr eigentlich drauf, Cookies zu löschen?
Egal...
Viel sinnvoller wäre es, den Cache des Browsers zu löschen, auch mal testweise auf Amazon.de gehen, und dann F5 bzw Strg-F5 zu drücken, dann lädt der die Seite komplett neu zu laden.
Ansonsten...ist irgendein Werbeblocker installiert? Eventuell als Bestandteil der Virenschutzlösung?
Inso,
hab ich jetzt alles ausprobiert, geht immer noch nicht.
Trotzdem Danke, hätte ja klappen können.
ZitatOriginal von Insomnia
Wie kommt ihr eigentlich drauf, Cookies zu löschen?
Egal...
Viel sinnvoller wäre es, den Cache des Browsers zu löschen, auch mal testweise auf Amazon.de gehen, und dann F5 bzw Strg-F5 zu drücken, dann lädt der die Seite komplett neu zu laden.
Habe ich logischerweise auch alles gemacht. Trotzdem tat sich 3 Tage lang gar nichts. Seit heute geht alles wieder ohne etwas geändert zu haben.
Hmm..
Schau dir mal deine "hosts"-Datei an. Du findest sie im Windows-Ordner -> System32 -> Drivers -> etc, dann "hosts" mit dem Editor öffnen.
Mehr als "127.0.0.1 localhost" sollte darin eigentlich nicht stehen, falls also mehr darin steht (bis auf die Erklärung, was "hosts" eigentlich ist ;), kopier es bitte mal hierein, das musst du dann vielleicht löschen.
Sonst könntest du auch noch mal nachschauen, ob dein Firefox auf dem neusten Stand ist, wenn nicht, updaten!
Es geht wieder!!!:freude
Womit sich wohl bestätigt, dass man sich manchmal nur gedulden muss!
ZitatOriginal von Dany
Es geht wieder!!!:freude
Na, dann kann ja wieder geshoppt werden!
War ich auch gestern direkt:grin !
Leider keine Bücher, ich musste noch so ein Legospiel für mein Patenkind haben...