Need for Speed Underground

  • Nachdem NFS Underground ab jetzt auch als günstiges Budgetspiel für 15 Euro erhältlich ist, habe ich mir mal das 220 MB-Demo runtergeladen.
    Ich muss schon sagen...spielt sich echt klasse! :-) Die Grafik mit den ganzen Spiegelungen, etc. sieht extrem schnuckelig aus. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht zuschlagen sollte...



    Gruss,


    Doc *brumm brumm bruuuuumm* ;-)

  • hab das spiel für ps2 zu weihnachten bekommen ... hab es 5-10 tage gezovkt und war dann durch ... und hab es dann vor 1monat bei ebay für 20€ vertickt ...


    fand das spiel genial aber zu kurzbündig ...



    btw. bald kommt nfsu 2 raus ... noch dieses jahr :bruell

  • @BJ
    Vielleicht haben die dann wegen Dir die Warnhinweise beim Laden des Spiels eingeblendet. Die klingen ungefähr so:
    "Beachten Sie bitte, daß die Fahreigenschaften der Autos im Spiel erheblich von der Realität abweichen können. Beachten Sie stets die Verkehrssicherheitsregeln, setzen Sie Blinker und lassen Sie Vorsicht walten."


    Ich muß mal mit unserer alten Karre so einen Realitätscheck machen. In NFS fliegen die Autos immer so weit. :-)


    Ich bin noch am Überlegen...15 Euro sind ja wahrlich günstig...und das Ding macht echt Spaß. :-)


    Gruss,


    Doc als Gast


  • Nun hoffentlich wird in Franken das nicht mit der Strasse verwechselt!


    Will doch nächstes Jahr wieder in die Oberpfalz in den Urlaub!! :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Das Spiel ist ja wohl Hammerhart und super genial.
    Habe es mir auf meine X-Box geladen leider spielt mein Mann derzeit immer, sodaß ich nur von weitem zusehen kann... *grummel*

  • Auf NFS Planet gibt es übrigens ein paar interessante Downloads für das Spiel. Unter anderem auch einen Morgendämmerungs-Himmel für alle Strecken. Sieht wesentlich besser aus, als das ewige in der Nacht rumgefahre und ist kinderleicht zu ersetzen.


    Ausserdem haben die noch ein Tool, mit dem man sich die Musik aus dem Spiel als Waves exportieren kann. Sind ja ein paar nette Sachen dabei.


    Gruss,


    Doc, der mit den Reifen tanzt

  • Die Screenshots sehen ja klasse aus! Leider ist mein PC schon ein wenig betagter, und wie bei allen IT-Futzis eben ein reiner Arbeitsknecht...


    Wie ist denn die Grafik auf der XBox? Ist das Game hier auch nocht zu empfehlen oder nicht mehr so der Hit? Suche schon lange mal wieder ein echt geiles Renngame;
    will auch mal wieder *brumm brumm bruuooaaaaaahhh....* :lache :lache

  • NFSU 2 wird aber wohl kaum für 14 Euro, wie eben jetzt der erste Teil zu haben sein. Ich kann gerade für das wenige Geld jedem Rennspielfan das Spiel ans Herz legen. 40 Euro hätte ich definitiv nicht dafür hingeblättert.


    Für 14 Euro fährt sich's aber gleich nochmal so schön. :-)


    Gruss,


    Doc

  • Also wenn der Spaßfaktor bei Teil 1 stimmt, dann brauch ich nicht unbedingt sofort und gleich das neue, mein Dukatenscheißer hat leider im Moment Urlaub :lache


    Aber nochmal zum Thema XBox...hat das schon jemand damit gezockt? Gut oder nicht gut, flüssig oder stockend?! Ich hab leider in letzter Zeit nicht nur einmal ins Klo gegriffen was Games betrifft, wäre also supi wenn jemand nen Tipp dazu hat :knuddel1

  • Micky hats für 15€ bei Kaufhof mitgenommen.


    Haben es nun installiert, und ich hab ein paar Runden mitgemacht.


    Was super rüber kommt, ist die Fahrdynamik mit schleudern, radieren, und selbst die Unfälle, die du bauen kannst sind erschreckend realistisch gemacht.


    Und dann die Aufmachung der Autos ist echt super!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Hier könnt ihr euch die Demo von NFSU 2 runterladen!


    http://www.eagames.com/officia…itorial.jsp?src=downloads



    Zitat

    Ein Herz für Raser: Zwar sind es nur noch drei Wochen bis zum Release von Need for Speed Underground 2, dennoch zeigt Publisher Electronic Arts erbarmen und erlöst die wartende Fangemeinde. In der 345 MByte großen Demo dürfen Sie einen der insgesamt 30 PS-Boliden antesten und in einem von fünf Stadtteilen (Beacon Hill) ihr Können beweisen. Als Rennwagen steht Ihnen der Nissan 350Z sowie die Spielmodi Free Roam, Circuit, Outrun, Downhill Drift und Quick-Race zur Auswahl. Die Demo hat zwar keinen LAN-Support, ermöglicht aber Multiplayer-Rennen via Internet. Tuning-Fans haben ebenfalls Grund zur Freude: In der Probierversion können Sie bereits einen Abstecher bei den verschiedenen Ingame-Shops machen und neue Teile oder eine neue Lackierung ordern. Mehr Details zum Spiel und die Hardware-Anforderungen von Need for Speed Underground 2 finden Sie hier.


  • 14 € warens OK


    und nicht im Kaufhof sondern im Media Markt