13.9.09 - Klassische erotische Literatur in Laatzen

• Da unsere erste Lesung nicht nur ein großer Erfolg war sondern auch noch unglaublich viel Spaß gemacht hat gibt es am 13. September um 12 Uhr Mittags (gleich nach dem Duell auf der Mainstreet) eine Neuauflage der Lesung von Corinna Luedtke und meiner Wenigkeit - wobei Cookie das Lesen übernimmt und ich zwischendurch einige unwesentliche Beiträge zu den Autoren und den gelesenen Werken abgebe.

Ort der Handlung: Der "Ort der Idylle" im laatzener "Park der Sinne" (Die Stadtbahnhaltestelle der Linie 1 trägt den selben Namen - Park der Sinne)

Lieber barfuß als ohne Buch! :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bodo ()

• Danke dir für die Korrektur und vor allem für die Blumen, Batcat!

Hier die Einladung zur Veranstaltung.

Es ist wirklich schade, dass ich die wunderschöne Krawatte in England nicht gekauft habe. Wenn Bodo sie nicht getragen hätte, dann hätte ich sie doch umbinden können.
    Aber jetzt extra noch mal nach England fahren? Ich weiß nicht ...

@ Bodo
    Wir haben ja noch gar nicht darüber gesprochen, was du am Sonntag "obenrum" trägst :lache.

:wave Corinna

• Zitat

Original von Cookie
    Wir haben ja noch gar nicht darüber gesprochen, was du am Sonntag "obenrum" trägst :lache.

Dazu fallen mir einige sehr schöne Kommentare ein, die ich mir aber allesamt verkneife, weil sie leider absolut unqualifiziert sind. :chen

Wie dem auch sei - ich wünsche Euch für Eure Veranstaltung mindestens ebensoviel Erfolg wie ihr ihn bereits beim ersten Mal hattet.

Und auch diesmal ergrüne ich wieder vor Neid... :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)