Liebe Eulen,
ich habe gerade drei neue Rubriken angelegt. Analog zur Rubrik "Ich lese gerade..." die neue Rubrik "Ich höre gerade...". Mit dieser Rubrik würde ich gerne die Rubriken "Allerlei Buch" und "Ich lese gerade..." entzerren. Es wäre schön, wenn wir durch die neue Rubrik "Ich höre gerade..." mehr über Hörbücher die ihr gerade hört, sprechen und nicht nur einen Sammelthread führen, der eigentlich nur eine Auflistung der aktuellen Hörbücher ist. Die anschließenden Rezensionen gehören dann selbstverständlich wie immer in die Rubrik Hörbuch nach Genre absortiert.
Außerdem habe ich eine Rubrik Allerlei Hörbuch/Hörspiel eingerichtet, in der wir uns über alle Themen rund ums Hörbuch/Hörspiel (wie z.B. Sprecher) austauschen können.
Desweiteren gibt es ab sofort eine Rubrik "Branchennews", in der wir über Nachrichten und Neuigkeiten aus Buchhandel und Verlagswesen, Literaturpreise und vieles mehr diskutieren können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr entsprechende Threads zum Verschieben in die neuen Rubriken per Meldebutton melden könntet. Danke schön!