Wie wäre es denn, wenn wir einen Namenstag-Thread einführen oder im Terminkalender mit einfügen? Da könnten einige sogar zweimal feiern, den realen und den virtuellen Namenstag.
Namenstage
-
-
Hallo,
ich find die Idee lustig !
Von mir aus gerne ! Ich hab an Silvester Namenstag ! kann ich nie vergessen. -
Find ich auch gut! Ich hab glaube am 27.3. oder so Namenstag, kanns mir jedenfalls nir merken!
-
Ich hab am 24.12. Namenstag, den kann man sich auch merken. Wobei das bei meiner Namenspatronin strittig ist, weil sie ja keine Heilige ist.
-
Ich weiß nicht, wann ich Namenstag habe...
-
ich weis auch nicht wann ich namenstag hab.
-
Hi ihr...
also ich hab 10. August Namenstag.
is ne coole Idee!
eure juli14 -
Hallo Zusammen,
Ich nochmal. Also meine Oma hat erzählt, dass bei ihr daheim Namenstag wichtiger war wie der Geburtstag !
-
Meine Eltern gratulieren mir immer am Namenstag, was ich absolut niedlich finde. Bloß Geschenke gibt es keine. Schade eigentlich.
-
mein namenstag ist am 6.12.. geschenke bekomme ich aber auch nicht sollte ich vielleicht mal drauf bestehen
-
Zitat
Original von nic
mein namenstag ist am 6.12.. geschenke bekomme ich aber auch nicht sollte ich vielleicht mal drauf bestehenIch bekomme am 6.12. immer noch Geschenke. Obwohl ich schon sooooo alt bin, bekomme ich von meinen Eltern immer noch ein liebes, kleines Nikolausgeschenk und ich könnte sie echt knuddeln dafür.
-
Ich habe leider keinen Namenstag,schade
Die Idee finde ich gut.Fluffy -
Ich habe am 16.7. .. früher gab es da auch immer was...
-
Hallo Fluffy,
Wie du hast keinen namenstag ? jeder Name hat doch Namenstag. Wie heisst du denn richtig ?
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bekomme am 6.12. immer noch Geschenke. Obwohl ich schon sooooo alt bin, bekomme ich von meinen Eltern immer noch ein liebes, kleines Nikolausgeschenk und ich könnte sie echt knuddeln dafür.Ich krieg da auch immer was, sogar am 1.6., dem internationalen Kindertag. So kann man gar nicht erwachsen werden.
@ all
Was hat das mit dem Namenstag auf sich? Mir ist das so von schnuppe.
-
@ all
Ich weiß meinen auch nicht, die Idee find ich aber gut.
man liest sich
oemchenli -
Zitat
Original von Morgana
Ich weiß nicht, wann ich Namenstag habe...
Ich auch nicht