Ich wollte es zu den Terminen schreiben, aber nachdem der Thalia-fred auch hier steht...
vom 17. bis 22. Sept. finden wieder die Taschenbuchtage in der Mayerschen statt!
(Ausgewählte TB für 4,- Euro! Oder waren es 3,50... :gruebel)
Ich wollte es zu den Terminen schreiben, aber nachdem der Thalia-fred auch hier steht...
vom 17. bis 22. Sept. finden wieder die Taschenbuchtage in der Mayerschen statt!
(Ausgewählte TB für 4,- Euro! Oder waren es 3,50... :gruebel)
Liebe Leute seht hier: MEIN RUIN!!!!
Das ist wirklich mal wieder mein Untergang... können die das nicht machen, wenn ich im Urlaub bin??? Dann würde ich mich ausserhalb der Gefahrenzone befinden.
oh nein, nicht schon wieder... ich habe doch noch einen so großen sub
Tja, für mich kein Problem, bei uns gibt es nämlich keine Mayersche. Euch anderen: Mein herzlichstes Beileid an eure Geldbeutel
In der Nähe von mir gibts leider keinen Mayerschen Buchandel - schaaade....
ZitatOriginal von Jessy!
Tja, für mich kein Problem, bei uns gibt es nämlich keine Mayersche. Euch anderen: Mein herzlichstes Beileid an eure Geldbeutel
danke für deine anteilnahme
Na zum Glück gibts in Hamburg nicht auch noch eine Mayersche, Thalia reicht aus um bei meinem Besuch dort meinen SUB kräftig zu erhöhen.
Tja ich laufe nur 5 Minuten bis zur nächsten Filiale und Essen und Duisburg sind ja auch nicht wirklich weit von mir. Da bin ich ja auch ständig wegen meiner Arbeit und wegen der Uni... das wird so richtig gemein gefährlich...
Ich komm doch erst am 18. ausm Urlaub zurück, da ist bestimmt schon alles weggekauft
Mein SUB ist nach dem Urlaub bestimmt gefährlich niedrig oder sogar gar nicht mehr existent, dann bin ich ja quasi gezwungen ordentlich zuzuschlagen (und wenn man dringend Nachschub braucht, findet man dann meistens nix)
Vielleicht schaffe ich es, die Taschenbuchtage einfach zu ignorieren?!
Wir haben die Mayersche
Gut das wir keine mayersche hier haben
Wir haben Mayersche und Thalia
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wir haben Mayersche und Thalia
Gefährlich! Sehr gefährlich
Ich werde es in der Zeit vermeiden in die Stadt zu fahren. Der Thalia liegt auf dem Weg zur Mayerischen. Wie ich mich kenne stürme ich dann beide.
Gilt dieses Angebot in jeder Mayerschen?
Lässt mich ja total kalt...2 Mayersche nur 7 MInuten zu Fuß voneinander entfernt und ein Stückchen weiter gleich Thalia....blöderweise finde ich nur nie was.
ZitatOriginal von Jessy!
Dito.
Wobei es ja noch die bösen Online-Büchershops gibt...
*schieb*
Denkt daran: Nächste Woche!
ZitatOriginal von Anica
Wobei es ja noch die bösen Online-Büchershops gibt...
Werden denn in dem Onlineshop auch die Taschenbuchtage stattfinden, hat jemand Erfahrung?