ZitatOriginal von Minerva1978
mensch, hier ist ja gar nichts los. geht denn keiner in die mayersche oder ist das angebot soooo schlecht????
(ich geh gleich nochmal :-])
Weder noch. Keine Mayersche in der Nähe. Nicht mal annähernd.
ZitatOriginal von Minerva1978
mensch, hier ist ja gar nichts los. geht denn keiner in die mayersche oder ist das angebot soooo schlecht????
(ich geh gleich nochmal :-])
Weder noch. Keine Mayersche in der Nähe. Nicht mal annähernd.
Ich geh erstmal nicht. Ich werde mich zusammenreißen
Die Mayersche gibts auch nur in NRW. Alle anderen, aus den anderen 15 Bundesländern, können leider nur neidisch rüberschauen, wie die anderen hier wieder zuschlagen. Sorry.
Ruhrmaus
Oh das wußte ich gar nicht.Na da bin ich aber froh das ich hier zuschlagen konnte
ZitatOriginal von Ruhrmaus
Die Mayersche gibts auch nur in NRW. Alle anderen, aus den anderen 15 Bundesländern, können leider nur neidisch rüberschauen, wie die anderen hier wieder zuschlagen. Sorry.
Ruhrmaus
Da muss ich dir aber widersprechen! Wir haben in Koblenz (das liegt in Rheinland-Pfalz) auch eine Mayersche!
Ich habe heute 6 Bücher in Essen gekauft. Fand das Angebot diesmal sehr gut. Waren viele gute Titel dabei.
ZitatOriginal von Ruhrmaus
Ruhrmaus
In Trier gibt es auch eine und das liegt auch in Rheinland-Pfalz.
Ich war ja übrigens heute nachmittag. Welch ein Stress Samstags mittag in die Stadt zu fahren, da war heute so ein chinesischer Tag und zusätzlich noch gesperrte Gebiete wegen einer Kundgebung der NPD.
Ich bin mit 10 Büchern aus der Mayerischen raus. Genaue Titel schreibe ich euch bald.
Es gab einige andere Kunden die mich sehr angeklotzt haben. Aber nachdem ich gesehen habe das ich für 10 Bücher nur 25 Euro bezahle.
Es waren viele aktuelle Bücher dabei und sie hatten eine super große Auswahl. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich bestimmt mit mehr nach Hause gekommen.
Ich war am Donnerstag hier in der Stadt und habe nur zwei, drei Bücher gefunden, ich hätte haben wollen. Aber nicht für 3,99 €! Die Auswahl war ähnlich wie bei Thalia, also mir schon bekannt und nicht so dolle.
heute war in dortmund auch noch ne gaaaaanze menge. jetzt pro buch nur 2.99 euro, ab 5 bücher nur noch 2.50 euro je buch und ab 10 bücher 1.99 euro je buch!!!!