Mehrfache Mailbenachrichtigungen

• Mir ist in der letztenZeitaufgefallen, daß ich viele Benachrichtigungen für neue Nachrichten in Threads mehrfach kriege.
    Und zwar nicht innerhalb eines kurzen Zeitraums, sondern mit ganz unterschiedlichen Zeiten.

Beispiel: kuschelhundechen hat gestern um 21.19 Uhr im Cottage mit Aussicht Thread gepostet und ich habe gestern abend auch zeitnah eine Benachrichtigung bekommen. Und heute früh um 6:04 Uhr nochmal eine

Geht das nur mir so, oder haben andere auch das Phänomen?

• Ich hatte das letzte Woche, allerdings nicht mit einer so großen zeitlichen Differenz. Bei meinem Doppler lagen einige Minuten dazwischen. Beide Benachrichtigungen führten aufs gleiche Posting. Ich hatte mich in dem Moment gefragt, ob bei einer späteren Editierung des Postings eventuell eine neue Benachrichtigung verschickt wurde.

• ich hab es mittlerweile sehr gehäuft.
    Ich dachte zuerst, daß es vielleicht an Outlook liegt, das beim Abholen die Mails nicht auf dem Server löscht und dann nicht erkennt, daß es die Dinger schon geholt hat. Aber dann müssten ja die Mails die gleichen Uhrzeiten haben.

Das mit dem großen Zeitabstand hab ich noch nicht lang, vielleicht kommtsja auch vom Umzug?

• ach mir fällt noch was ein, ich bekomme auch immer noch sporadisch Benachrichtigungen aus Threads, die ich wieder abbestellt habe...

• Das hatte ich noch nicht, aber seit dem Server-Umzug funktioniert bei mir der Button "neue Beiträge" nicht mehr richtig. Entweder bekomme ich Beiträge der ganzen Woche erneut angezeigt, oder es waren nur 3 neue Beiträge (gehe ich aber in den einzelnen Sparten, stelle ich fest, dass jede Menge geschrieben wurde).

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Seit 2 Tagen kommen alle yahoo e-mail Adressen als nicht zustellbar zurück, so ca. 1.500 - 2.000 Stück am Tag. Diese e-mails werden dann wahrscheinlich doppelt versendet vermute ich einfach mal. Es ist sehr nervig, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ich lösche nur noch die Rückläufer und hoffe es ist bald wieder vorbei. (Das Problem liegt bei yahoo und tritt von Zeit zu Zeit auf.) :rolleyes

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe heute zu wenig Benachrichtigungen bekommen.
    In einem Thread waren glaub acht neue Beiträge aber ich habe nur drei Mails bekommen :gruebel

edit: Vergesst das einfach, es funktioniert wieder :rolleyes

Ich bekomme gar keine mehr, sowohl nicht auf meine alten Favoriten, als auf meine Neuen. Das ist total komisch. Eingestellt ist eigentlich auch noch alles.