Also ich war gestern noch mal mit meinem Schwager bei Nova Eventis (Leipzig) im Thalia und die hatten wirklich eine ganz tolle Auswahl. Wir hatten insgesamt 10 Bücher mitgenommen. Glaube wenn es nicht schon kurz vor Ladenschluss gewesen wäre und ich mehr Zeit gehabt hätte, wär ich mit Sicherheit noch mehr fündig geworden
Thalia - Taschenbücher Herbstaktion
-
-
Also in unserem Thalia gab es nur Müll..
-
Da ich heute Abend eh nochmal los muss und es dort auch einen Thalia gibt, werde ich mal einen Blick riskieren.
Schaden kann es ja nicht. -
In Oldenburg gab es auch nichts interessantes und auch nicht besonders viel Auswahl.
-
Ich war heute auch noch mal und habe drei Bücher mitgenommen.
Allerdings hatte ich schon fünf in meinem Korb aber ich muss mich ja beherrschen -
Hab auch nichts gefunden, hab aber auch nur oben über die (Wühl)tische drüber geguckt, weil ich dann doch weniger Zeit hatte als erwartet.
Morgen habe die Mitternachts-Shopping und ich muss da um Mitternacht eh meinen Freund abholen, vielleicht gucke ich dann noch mal genauer.
Aber ein anderes Buch ist mir da in die Finger geraten:Heaven - Stadt der Feen
Aber das muss noch warten, fürchte ich.
-
Vielleicht darf ich heute Nachmittag noch mal einen Blick auf unseren Wühltisch werfen.
Da mein Schatz dabei ist, ist das nicht so sicher -
Bei uns in Mülheim stehen eigentlich das ganze Jahr Boxen mit Aktionsbüchern im Thalia
Jedes Mal wenn man reinschaut, hat es neue und sehr interessante Bücher dabei, bei denen man kaum widerstehen kann. -
Hab gestern auch mal bei Thalia vorbeigeschaut, aber es war leider nichts interessantes für mich dabei :-(. Die Auswahl war auch eher bescheiden.
-
Ich habe bei uns schon ca. 6 - 7 gute Titel gebunkert
-
Ich habe zugeschlagen!!
Magier von Trudi Canavan (jetzt fehlen mir nur der erste und der dritte Teil :lache) blöde Art zu sammeln, aber egal....
Von Nora Roberts "Blau" und "Rot" (jetzt fehlt mir "Grün" :lache)
"Das Kindermädchen" seeeehr gespannt
"Die Spur ins Schattenland" von Jonathan Sroud
"Eragon" darüber freu ich mich total.Dann habe ich den ersten Biss-Teil endeckt, aber mir fiel keiner zum Beschenken ein Eine andere Vampirschnulze (hab mich noch zusammengerissen) und etliche Exemplare von Helene Tursten "Die Tätowierung" (gabei habe ich lange nachgedacht, weil ich die so toll finde, aber da fiel mir auch keiner ein...schade).
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden
-
Wir waren gestern in Nürnberg und haben aber nur 3 TBs gekauft. Der Grund war einzig und allein, daß das Suchen unangenehm war, weil dieser ME-Korb genau unter einer Lüftung stand und das Gebläse echt genervt hat
-
Ich war gestern in Offenbach beim Thalia.
So einen Mist was die da in den Kästen hatten. Zum einem vom Zustand der Bücher her und zum anderem von den Titeln. Gsd oder vielmehr leider hatten die in Hanau da ein besseres Angebot. -
Zitat
Original von Violante
Ich habe zugeschlagen!!Magier von Trudi Canavan (jetzt fehlen mir nur der erste und der dritte Teil :lache) blöde Art zu sammeln, aber egal....
....hehe, ich habe auch "Rot" und dafür aber "Götter" (also Teil 3) erbeutet... ich glaube, dass die das extra machen, damit man sich die jeweils fehlenden Teile einer Reihe nachkauft
-
Ich wollte ja eigentlich nochmal hin, aber nachdem ich dann auf mein Konto geschaut habe hab ich mich unentschieden... Zu gefährlich
(und selbt wenn ich kein ME gefunden hätte, dann hätte ich wohl was anderes gekauft.... ) -
Also wie lange diese Aktion dann doch läuft... hätte ich nicht gedacht.
Aber es ist echt gemein, wenn ihr hier eure tollen Titel reinstellt.
Da fühl ich mich ja glatt verpflichtet, nochmal zu Thelia zu gehen.... *grumpf* -
[EMAIL=http://www.stadt-galerie-passau.de/de/seite/das_center/das_Center.php]HIER[/EMAIL] ist diese Woche ein langer Shopping-Freitag und daher werde ich mit Sicherheit nach der Arbeit zu Thalia gehen und in aller Ruhe stöbern (ich hoffe, sie haben auch g'scheide Bücher, sonst brauch ich gar nicht lange gucken)
edit: Dieses Mal hatten sie nichts gescheides. Ich habe mir zwar drei ME's mitgenommen aber eigentlich nur, weil ich mir nach dem eher bescheidenen Arbeitstag etwas gönnen wollte.
-
Zitat
Original von Violante
Ich habe zugeschlagen!!
Grün gabs bei uns zu hauf (blau auch, ist sogar noch ein Exemplar da)ich hab gestern und heute wieder zugeschlagen (also insegsamt jetzt 4 mal )
zusammen warens, glaub, 19 BücherDie Verkäuferin sagte mir es hätte mal "Chemie des Todes" und "kalte Asche"(hab cih!) gegeben da kam ich wohl zu spät...aber sobald sie ein Exemplar findet in den Kisten legt sies mir zurück (ich liebe meinen Thalia!!!! )
so und jetzt in den passenden Thread zum Bücherauflisten
-
ich werde mal in ner halben Stunden in RE aufschlagen und reinschnuppern..... mal sehen
-
Mist, Mist, Mist ...
Ich wollte mir nur die neuen Kalender von Victoria Frances ansehen und da erwarten mich schon vor dem Eingang diese ollen Grabbeltische mit massenhaft MEs ...
Wieso lief diese Aktion denn immernoch?!? Ich wollte doch gar nicht mitmachen!