Thalia - Taschenbücher Herbstaktion

• also offiziel geht die Aktion bis 25. September, wird aber vorher schon überall vergriffen sein, sagte mir die Verkäuferin.

guck einfach trotzdem mal vorbei, vielleicht hast du ja Glück :wave ich drück die alle Daumen! :-)

• Mein Schatzi und ich waren gestern auch nochmal in Thalia, aber diesmal hab ich nix gefunden. Nur eins, aber mein Schatz musste aufs Klo also hab ichs da gelassen. Irgendwie waren da nur Bücher die ich mir in den letzten Tagen bestellt hatte.

• War heute auch nochmal in 2 Thalia Filialen und habe noch 5 Bücher gefunden.
    Leider war die Auswahl in beiden nicht mehr wirklich soo der Hammer wie letzte Woche am ersten Tag der Aktion!!

Leider war fantasymäßig bei uns so gut wie gar nichts dabei, außer Sturmwelten und 2-3 anderen Büchern.

Dennoch sind 16 neue Bücher eine gute Ausbeute :grin

• Ich war heute zum dritten Mal mit dem festen Vorsatz da, einfach nicht mehr durchzugucken. Meine Freundin hat dann allerdings alles gestapelt und dann sprang mir ein Buch über Alexander den Großen ins Augen und egal, wie viel ich für dieses Buch gekostet hätte oder wie kaputt es gewesen wäre, ich hätte es gekauft! :freude
    Und weil wir ohnehin fünf Bücher hatten, habe ich mir ein 6. mitgenommen. Ein Zitatelexikon. Danach habe ich auch schon eine Weile gesucht.

• Ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende nach HH komme und da noch ein paar Bücher finde. Eigentlich wollte ich ja letzten Samstag hinfahren, aber Mr.Cara musste sich beim Fußball ja am Knie verletzten, sodass es jetzt schön dick und so toll blau ist. :rolleyes Wehe, er kann nächsten Samstag immer noch nicht laufen. :peitsch

• Gestern war ich dann auch in "meinem" Thalia und es gab nur einen mickrigen Tisch/Korb, in dem viel zu viel Luft war - da waren vielleicht 50 Bücher drin, mehr nicht, und die meisten waren 5- oder 6-Euro-Ausgaben. Es war gar nichts für mich dabei, aber selbst wenn, eine 5 €-Ausgabe als Mängelexemplar für 3,50 € zu kaufen, sehe ich nicht als Schnäppchen an. Schade. Was habt Ihr bloß für tolle Thalia-Filialen?

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Hmm, ich weiß gar nicht, wo in Bochum eine Filiale ist und nach Köln komm ich so schnell nicht mehr, schade... :cry

Dann fahr nach Hagen :-]

• Zitat

Original von Iszlá
    Also, so wie sich das liest, werden Ende September vermutlich keine Bücher - oder kaum noch welche - vorhanden sein, oder?

Na ja, gut für meinen SuB ... :chen

Also bei uns war der Stapel vorgestern noch sehr hoch. Aber leider schlecht gestapelt, dass man nicht gut schaun konnte und dann Uralt-Bücher. Probiers doch einfach mal.

• Ich war gestern in Bremen zu Besuch und dort war sogar ein Thalia-Geschäft und ich habe natürlich dort mal geschaut, was es so an Schnäppchen gibt. Aber was richtig Schönes habe ich leider nicht gefunden und eh ich zwar 2 Bücher mitgenommen hätte aber eh schon eine RIESEN-SUB habe, ließ ich brav die Bücher liegen :-)