Jeden Tag neue Bücher?
Na ein Glück bin ich ab Morgen früh erstmal weg....
So kann mir dieser Sonderverkauf nichts mehr anhaben!
Thalia - Taschenbücher Herbstaktion
-
-
Ja, sie scheinen wirklich jeden Tag neue Bücher drauf zulegen. Ich war heute auch noch mal da und habe noch 3 Stck. gefunden.
-
Das ist irgendwie doof.
Da sind bestimmt heute auch wieder gute Sachen bei....
Aber nein, nein, nein....Habe jetzt schon einen für mich ziemlich großen SuB: 35 Bücher...
Naja, hört sich für einige bestimmt nicht sehr viel an.
Aber es gab schon Zeiten, da hatte ich überhaupt nichts Neues mehr zum Lesen.... -
Zitat
Original von Ramona
Das ist irgendwie doof.
Aber nein, nein, nein....Das sag ich mir auch jeden Tag. Wenn ich zum Thalia nicht extra 30 km fahren müsste, würde ich wahrscheinlich auch täglich mal reinschauen
-
Du wirst durch die 30km abgehalten.
Ich muss drei Stationen mit der S-Bahn fahren.... -
Zitat
Original von Ramona
Du wirst durch die 30km abgehalten.
Ich muss drei Stationen mit der S-Bahn fahren....Da hast du ein Glück. Ich muss 14 Stationen fahren und demnach ist es auch zu weit weg.
-
Ich war heute auch dort und hab 5 Bücher für mich gefunden.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ist das bei den von euch besuchten Filialen auch so, dass dort richtige Wühlkisten sind? Mir gefällts bei den Mayerschen Taschenbuchtagen irgendwie besser, da stehen die Bücher mit dem Rücken in den Wannen und man muss nicht wühlen.Also bei uns stehen die Bücher so, dass man den Rücken nach oben sieht und man darin "wühlen" kann, als wären es Karteikarten (verstehen das ihr? )
ich war Gestern wieder im Thalia und hab 12 Bücher nochmal mitgenommen (macht jetzt, suma sumarum, 23 Bücher yeah)ZitatOriginal von Ramona
Das ist irgendwie doof.
Aber nein, nein, nein....
Jup, die werden JEDEN TAG nachgefüllt, je nachdem wie groß die Löcher geworden sind.
Die Aktion läuft übrigens "offiziel" bis 25. September, aber die verkäuferin meinte, dass es vorher schon alles vergriffen sein wird. Bei uns haben sie aber noch mehrere Kartons im Lagerich hab Glück, cih muss jeden Montag und Donnerstag in die nähe meines Thalia, sodass ich da gaaanz oft reinschauen kann (und kaufen kann! )
-
Juhuhu....
eine gute Gelegenheit mein Restguthaben auf diversen Gutscheinkarten auf den Kopf zu hauen. -
Zitat
Original von Merryweather
Also bei uns stehen die Bücher so, dass man den Rücken nach oben sieht und man darin "wühlen" kann, als wären es Karteikarten
Bei uns stehen die erst so, wenn ich mit gucken fertig bin.
-
Ich war heute in Magdeburg im Thalia und hab leider nichts gefunden. War nicht wirklich etwas dabei, was mich angesprochen hat.
-
Habe heute auch zugeschlagen... 5 Stück... Sind klasse Bücher mit dabei! Und da es schon eine Sommeraktion gab, kann man ja auch auf eine Winteraktion hoffen...
-
Ich war heute (natürlich nur durch reinen Zufall *g*) in zwei Filialen. Bei Filiale eins sind mir bald die Augen ´rausgekullert, weil da wirklich ein Berg Bücher lag! Ich traue mich ja nicht wirklich, richtig zu wühlen, also habe ich mich auf die "sichtbare Oberfläche" begrenzt und 2 Stück mitgenommen.
Bei Filale zwei war es nur ein kleines Tischchen MEs und die waren auch nicht wirklich toll... -
Ich war heute in Kiel und bei uns gibt es auch diese Aktion.
Allerdings hab' ich mir keine Bücher gekauft, weil ich nicht so die Zeit zum gucken hatte. -
Ich war gestern dort und hab echt alles mit einer Freundin durchgeguckt. Natürlich sind es fast immer die gleichen Bücher, aber es waen auch Highlights wie "Die Vermessung der Welt" und "Kalte Asche" dabei, welches wir für den Verkäufer rausgesucht haben.^^
Meine Freundin und ich hatten dabei eine kleines, peinliches Erlebnis. Und zwar haben wir missverstanden, dass nicht ab 10 Bücher je 2 Euro, sondern wir dachten, wir bezahlen für 10 Bücher 2 Euro. Der Verkäufer war allerdings sehr nett und hat uns darauf hingewiesen, dass wir gern noch aussortieren können.
Schließlich haben wir drei Bücher mitgenommen. Ich habe zwei davon. Zum einen Gedichte von Eva Strittmatter und "Zeitenwende" von Frederik Hetmann. -
Das wär ja toll ab 10 bücher 2 Euro
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Das wär ja toll ab 10 bücher 2 EuroDas ist mir mal passiert.
Im Frühjahr war ebenfalls so eine Aktion bei Thalia und ich habe glaub zehn Bücher für 3,50 € bekommen.
Aber ich habe mich in dem Moment so über die Bücher gefreut, dass mir der viel zu niedrige Preis erst zu Hause aufgefallen ist. -
Zitat
Original von Jasmin87
Das ist mir mal passiert.
Im Frühjahr war ebenfalls so eine Aktion bei Thalia und ich habe glaub zehn Bücher für 3,50 € bekommen.
Aber ich habe mich in dem Moment so über die Bücher gefreut, dass mir der viel zu niedrige Preis erst zu Hause aufgefallen ist.War das ein Versehen der Verkäufer?
-
Zitat
Original von Nachtelfe
War das ein Versehen der Verkäufer?
Ja!
-
Also in Hattingen hatten sie nix gescheites - und alles kreuz und quer durcheinander, ich musste dann erst mal ordnen. Nach Mayersche Art, die finde ich sehr bequem. In Hattingen gibt es aber auch bei der Mayerschen nicht wirklich viel - das Angebot in Essen ist ganz anders und viel mehr.
LG
Patty