Thalia - Taschenbücher Herbstaktion

• Zitat

Original von Sabine_D
    Es ist doch komisch, wie unterschiedlich die Bücher in den einzelnen Filialen sind, die bei Thalia während dieser Aktion zu kaufen sind. Ich habe den Tisch von rechts nach links geräumt. Hab also jedes Buch in der Hand gehabt und viele Titel, die hier genannt wurden, gabs bei uns nicht.

:wow wirklich? also die Bücher die du erwähnt hast, gab es bei mir auch - und wie du hatte ich jedes Buch in der Hand :chen

• Hier gab es einen großen Tisch und alles durcheinander! Und es müssen lauter Büchereulen da gewesen! Jeder hatte mindestens 5 Bücher in der Hand :lache
    Zum Glück hatte ich keine Zeit zum wühlen...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Mir ging's da wie Tea-Bag.
    Zwar fand ich das Angebot grundsätzlich nicht so schlecht, dafür, dass es nen ME-Tisch war, aber für mich war absolut nichts dabei.
    Noch mal Glück gehabt, würde ich sagen. ;-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Lesebiene
    Hier gab es einen großen Tisch und alles durcheinander! Und es müssen lauter Büchereulen da gewesen! Jeder hatte mindestens 5 Bücher in der Hand :lache

:write Als ich heute noch mal war, sah das genauso an der Kasse aus. :rofl

Gestern war ich in allen drei Filialen hier in der Stadt, gekauft habe ich nur in zweien etwas. Es ist schon erstaunlich, dass sich das Angebot doch sehr unterschieden hat. :gruebel

Die von Sabine aufgeführten habe ich auch häufig gefunden, allein "Secret" hab ich mehr als ein Dutzend mal gesehen. :rolleyes

• numero 3 :-] - die Filialen wollen doch abgegrast werden :lache

-

Ausbeute nix - der Wühltisch war zwar immens groß und ich habe mich echt gefragt wie man sich da bloß systematisch durchwühlen kann....und dann war das Angebot doch recht mau - so wie ich es erkunden konnte recht alte Bücher und doch auch für meinen Geschmack eher nichts.

--

numero 4 :pille - wollt ich grad anpirschen da hat sich doch in meinem Augenwinkel ein großes Schuh Outlet Store Plakat hineingeschlichen....das wars dann mit numero 4 - byebye numero 4... :rolleyes :chen

• Ist das bei den von euch besuchten Filialen auch so, dass dort richtige Wühlkisten sind? Mir gefällts bei den Mayerschen Taschenbuchtagen irgendwie besser, da stehen die Bücher mit dem Rücken in den Wannen und man muss nicht wühlen. :rolleyes

• Ich hätte5 50 Bücher mitnehmen können. Bei uns sind immer sehr viele historische Romane und Thriller dabei. Ich hab mir 10 geholt. Komischerweise hat mein Mann nichtmal doof geguckt. Sind aber auch 3 bücher dabei die er lesen will.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ich hätte5 50 Bücher mitnehmen können. Bei uns sind immer sehr viele historische Romane und Thriller dabei. Ich hab mir 10 geholt. Komischerweise hat mein Mann nichtmal daoof geguckt. Sind aber auch 3 bücher dabei die er lesen will.

irgendwann realisiert man(n) halt einfach, dass er nichts dagegen machen kann :lache

• Zitat

Original von Evilangel

irgendwann realisiert man(n) halt einfach, dass er nichts dagegen machen kann :lache

Hätt ich nur (historische) Bücher gekauft und nicht die ganzen Wintersachen für unsere Tochter hätt er bestimmt was dagegen gesagt. Aber ich war artig und hab erst mein Kind eingekleidet und dann Bücher geholt :-]

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Also ich habe heute bei uns geguckt und muss sagen, das Angebot war echt schlecht... Ich habe absolut überhaupt nichts gefunden, was mich interessiert und ich lese wirklich querbeet.... Naja die nächste Aktion vielleicht...

Die legen da ja glaub jeden Tag neue Bücher rein! Zumindest war das bei der letzten Aktion so...

• Zitat

Original von Jasmin87

Die legen da ja glaub jeden Tag neue Bücher rein! Zumindest war das bei der letzten Aktion so...

Dann müsste man ja praktisch jeden Tag dahin :yikes

• Na gut das ich kein Auto habe und das Kind immer mitnehmen muss. Aber mein Sub ist so hoch angestiegen dem muss einhalt geboten werden. In den letzten Tagen sind 20 Bücher dazugekommen :gruebel

• Na super, NIE NIE (!!) find ich was und gerade heute, wo ich null Zeit hatte und nur schnell + kurz vorbeihuschen konnte, seh ich nen Riesenhaufen mit sooooo vielen Covern und Titel, die mich sofort angesprochen haben, in der einen Sekunde!!! ;-(

• Hab gestern 3 Bücher mit genommen. Ein steht sogar au meiner WL und das find ich mal richtig klasse. Die 2 anderen hoffe ich, taugen was. Aber so im Großen und Ganzen war jetzt nicht so unbedingt der Riesenknüller dabei.