Sabine, ich sehe gerade, du wohnst in der Nähe von Frankfurt.. darf ich Fragen, in welchem Thalia du so warst und wie die Auswahl war ?
Thalia - Taschenbücher Herbstaktion
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Beichte mein Kind, wir sind hier unter unsDamit würde ich mich in höchstem Maße erpressbar machen.
-
Ich war grad in einem 2. Thalia-Laden - da gab es (zum Glück für meinen Geldbeutel, und mein Gwissen) keine Aktion. Nur die üblichen günstigen DVDs von 3.99-7.99 EUR.....
-
Ich war leider auch dort. Es gab so viele Bücher, aber ich hatte leider nicht so viel Geld. Also wurden es nur:
Eiskalt von Chandler McGrew
Ein guter Sohn von Peter James
Der Erdbeerpflücker von Monika FethBei dem letzten hatte ich ziemlich viel Glück. Bei allen Büchern war unten ein Mängelexemplarstempel, aber bei diesem nicht. Der Kassierer hat mit einer anderen Mitarbeiterin geredet und als er zurück kam hat er gesagt, dass ich es für 3 € bekomme. Es hat nicht zu der Aktion gehört, aber es lag auf dem Tisch. Tja das war denen ihr Pech.
-
Es ist doch komisch, wie unterschiedlich die Bücher in den einzelnen Filialen sind, die bei Thalia während dieser Aktion zu kaufen sind. Ich habe den Tisch von rechts nach links geräumt. Hab also jedes Buch in der Hand gehabt und viele Titel, die hier genannt wurden, gabs bei uns nicht.
-
Ich denke nicht, dass es überall die gleichen Bücher gibt. Du hast jedes Buch einzeln angeschaut :yikes? Dafür hast du aber lange gebraucht. Bei unserem Thalia gab es sogar ein Buch von Tokio Hotel :uebel.
-
Ne solang war das gar nicht. Es war nur ein kleinerer Tisch. In 4 Fächer unterteilt. Als ich fertig war mit gucken, war er aufgeräumt.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ne solang war das gar nicht. Es war nur ein kleinerer Tisch. In 4 Fächer unterteilt. Als ich fertig war mit gucken, war er aufgeräumt.Hier ebenso. Und das andere kann ich auch bestätigen: Viele der von den anderen genannten Büchern gab es bei uns nicht. Dafür viele Chick Lit Sachen, einiges historische, ein paar Thriller.... und meine Schätze.
-
Genau den gleichen Tisch gab es bei uns auch.
-
-
also unser Thalia hat 2 riesen Wühltische aus Holz *haach*
ich hab 11 Bücher ergattert udn die Aktion geht bis um den 25. rum.meine Bücher stell cih aber in den passenden Thread
und danach war ich einem Thalia, weiter weg und der hatte lauter popeliges Zeug..also wie sich das so ändern kann...
-
Zitat
Original von Tea-Bag
... irgendwie gibt es da nur einen großen kasten... Das ist nicht wirklich wahnsinnig viel...Gab's hier auch, war größtenteil Murks drin. Nachdem ich dann aber ein ganz anderes als Geschenk gekauft hatte, hab ich beim rausgehen in einer Ecke hinterm Regal zwei große Stapel und vier riesig große Kartons mit Nachschub gesichtet ... DA hätt ich gern mal drin gestöbert
-
Hab ich heute ganz vergesseb mal zu stöbern. Werde ich morgen nach dem Probearbeiten mal machen.
-
so, nun hab ich alle eingestellt ==>> ich bin ein Link, drück mich!
-
Hab' bei Thalia noch nie n' Buch gekauft, aber ich werde mal Samstag in Kiel gucken, ob es dort auch die Aktion gibt.
-
Bei mir warens 10 Bücher. Wobei 6 davon für meine Frau sind.
-
Bei uns sinds auch immer große Holztische (zu den zusätzlichen die immer draußen sind). Heute gehe ich definitiv in die Stadt. Irgendwie bin ich schon aufgeregt
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Bei uns sinds auch immer große Holztische (zu den zusätzlichen die immer draußen sind). Heute gehe ich definitiv in die Stadt. Irgendwie bin ich schon aufgeregtSo gehts mir auch
-
Dann werde ich auch mal zu Thalia müssen, den Tisch von rechts nach links aufräumen
(Wie macht man das, einen Link zu posten, mit dem man dann genau auf dem Posting mitten auf einer Threadseite kommt, auf den man hinweisen will?)
-
habe auch das eine oder andere buch ergattern können. in kiel gibt es sooo viele "holztische", habe bestimmt 45mins gewühlt