Dann hab ich ja noch ne Chance das unser Thalia nicht mitmacht
Thalia - Taschenbücher Herbstaktion
-
-
Mal schauen ob bei unserem Thalia was ist. Eigentlich ist dort immer was los und ich stolzier dann immer mit mindestens 5 Büchern raus. Naja vielleicht fangen sie ja morgen erst an und ich komm heute drum herum.
-
Bei uns war im Thalia letztens erst irgendwann so eine Aktion. Ich find da nur total selten was. Es kommt immer drauf an, in welches Thalia man geht. Kenne hier nur ein Thalia, in dem ich total gerne rumstöbere, wenn solche Aktionen stattfinden. Die anderen haben meist weniger (interessantes) zur Auswahl.
-
Mir geht's in letzter Zeit auch immer öfter so, dass ich in diesen Haufen nichts finde ... war früher ziemlich anders. Also hat sich wohl entweder das Angebot oder mein Lesegeschmack geändert
-
Na da muß ich dann ja schauen ob mein Thalia auch da mit macht. Und sonst muß mein Schatz am WE mit mir Büchershoppen.
-
Hallo,
hatte eine Nachricht an Thalia geschrieben.
Die Antwort war, dass diese Aktion in ALLEN Filialen durchgeführt wird! -
Hm da ich es heute nicht in die Stadt geschafft habe muss Thalia morgen dran glauben. Ich finde eigentlich immer was. Manchmal sogar Bücher von meiner WL oder mir unbekannte Bücher von meinen Lieblingsautoren.
-
Och nö, und ich muss Samstag arbeiten...*schnief* Und ob GöGa dann noch mal extra mit mir in die Stadt fährt...nur wegen der Bücher...
-
Zitat
Original von Ramona
Hallo,hatte eine Nachricht an Thalia geschrieben.
Die Antwort war, dass diese Aktion in ALLEN Filialen durchgeführt wird!
So jetzt ist es offiziell, ich muss den Anhänger mitnehmen. Ich hoffe Mr.Cara hat auch einen Führerschein dafür, sonst muss ich wirklich so viele kaufen, dass sie mir die bringen. -
Zitat
Original von Blackie
Och nö, und ich muss Samstag arbeiten...*schnief* Und ob GöGa dann noch mal extra mit mir in die Stadt fährt...nur wegen der Bücher...Du darfst ihm das doch nicht sagen!
So mach ich das jedenfalls immer -
In allen Filialen ...
Oh nein, das ist gar nicht gut, da gerate ich vielleicht doch in Versuchung ... Aber nein, ich muss eine Stunde bis zum nächsten Thalia fahren, das lohnt ja gar nicht. Oh ...
-
Zitat
Original von Iszlá
In allen Filialen ...Oh nein, das ist gar nicht gut, da gerate ich vielleicht doch in Versuchung ... Aber nein, ich muss eine Stunde bis zum nächsten Thalia fahren, das lohnt ja gar nicht. Oh ...
sicher?....
-
Mach's mir doch nicht so schwer ...
Nein, ich werde nicht hinfahren, ich habe genug Bücher auf dem SuB, nein, ich werde nicht hinfahren ...
-
Zitat
Original von Iszlá
In allen Filialen ...Oh nein, das ist gar nicht gut, da gerate ich vielleicht doch in Versuchung ... Aber nein, ich muss eine Stunde bis zum nächsten Thalia fahren, das lohnt ja gar nicht. Oh ...
Bist du dir da wirklich sicher?
Ist ja bis zur nächsten Aktion auch noch etwas hin, :chen?? -
Zitat
Original von Iszlá
Mach's mir doch nicht so schwer ...
Nein, ich werde nicht hinfahren, ich habe genug Bücher auf dem SuB, nein, ich werde nicht hinfahren ...
Aber es sind doch bestimmt schöne Angebote dabei.
Überlegs dir....
Wenigstens gucken - nur gucken!!
-
Ich weiß ja nicht, obs anderen auch so geht aber wenn ich weiß, dass solche Aktionen sind, kann es sein, dass ich stündlich dran denke und mich schon auf den Thalia-Bummel freue!
Und wehe, ich komme dann nicht in die Stadt! Dann kann ich echt stinkig werden... -
Na ja, gucken ...
Wenn ich kein Geld mitnehme, könnte es funktionieren ...
Also wirklich, dieses Forum ist unmöglich! Vermutlich komme ich in den nächsten Wochen gar nicht nach Thalia, hm ... Ich werde mal überlegen ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Naja, du kannst ja einfach so mal durch die Stadt bummeln, dir einen schönen Nachmittag machen und so rein zufällig mal bei Thalia reinschauen.
Ich fahr auch nur nach HH weil ich einen neuen Tisch und Mr.Cara einen neuen Anzug braucht. In die Thalia werde ich nur mal rein"gucken" -
Ich werde morgen oder am Freitag mit meiner Tante in die Stadt fahren. Vielleicht gehe ich ja mal bei Thalia vorbei. Den gibt es noch nicht lange bei uns.
-
das ist ja furchtbar!!
kurze Frage am Rande: warum gibt's hier eigentlich kein Smiley, das haufenweise Bücher hortet und eines, das Geld um sich wirft?! würde gerade sehr gut passen
mein nächster Thalia ist gerade mal 4km "weit" weg....
Die haben sich das Datum aber wirklich gut überlegt, um den 1. rum, wo Jeder Geld im überfluss hat, pöh