Bei uns gibt es zwei Thalia, mal sehen, ob ich da heute vorbeigehe
Ich könnte ja gleich mal in der Arbeit mein Geld abholen
Thalia - Taschenbücher Herbstaktion
-
-
Leider bin ich da gar nicht da. Aber in Hamburg gibt es doch auch einen Thalia, oder? Eigentlich wollte ich aber eine Stadtrundfahrt machen
-
Zitat
Original von Jessy!
Leider bin ich da gar nicht da. Aber in Hamburg gibt es doch auch einen Thalia, oder? Eigentlich wollte ich aber eine Stadtrundfahrt machenJa, alleine drei in der Innenstadt.
-
Hab vielen Dank, Evilangel, für den Hinweis! Dann werde ich am Donnerstag mal meinen zwei Stammbuchhandlungen fremdgehen und bei Thalia stöbern.
-
Zitat
Original von -Christian-
Ja, alleine drei in der Innenstadt.
Oh wie fies! Ich muss mich dann echt zusammenreißen! Eigentlich ist nämlich eine Stadtrundfahrt und das Miniaturwunderland geplant, und ich will nicht die schlechteste Patentante der Welt sein...
-
Zitat
Original von chaosmausi
In Mainz gibt es keinen Thalia.In Flensburg und Umgebung leider auch nicht...
Aber vielleicht ist das auch besser so, damit mir das Bücherfasten leichter fällt!
-
Zitat
Original von Evilangel
Ich hab den Flyer jetzt natürlich nicht mehr...
aber ich meine 1 = 3,50€ und dann gehts gestaffelt weiter und ab 10 nur noch 2€,,...
Wenn du 10 Bücher kaufst kostet dich das 20€Das klingt ja wirklich super, danke.
-
Danke für den Tipp, ich befürchte ich werde am Thalia nicht vorbeikommen, da ich diese Buchhandlung sowieso so gern mag.
ich sollte meinen geldbeutel zuhause lassen. -
Ui, muss ma schaun ob unser Thalia hier in Offenbach mitmacht. Die ziehen jetzt um in 3 Wochen, find ich total dumm, weil das ein Superplatz ist den die da haben, aber wollen ins neugebaute kleine Einkaufszentrum ziehen, grummel. Ok, is nur ne Strasse weiter, aber mensch, die gehören da hin!
-
Oh das ist aber gefährlich... Gleich neben meinem Arbeitplatz ist ein Thalia.... Und ich habe ja Mittagspause... OhOh, das wird teuer...
-
Eigentlich sollte ich diese Woche eh noch in die Stadt fahren aber ich hatte nie so richtig Lust dazu.
Aber irgendwie hat sich das gerade geändert! -
Ich hab noch mal 'ne kleine Frage.. hab jetzt gesehen, dass in Frankfurt im Nordwestzentrum ein Thalia ist.. weiß jemand, ob die Aktion auch bei denen gilt ?
EDIT: Ich hab jetzt auf der Seite gelesen, dass es diese Aktion nur in Kaiserslautern, Worms und Hameln gibt..
-
Zitat
Original von Mrs Gilmore
EDIT: Ich hab jetzt auf der Seite gelesen, dass es diese Aktion nur in Kaiserslautern, Worms und Hameln gibt..
Och gemein.... *hmpf*
-
Zitat
Original von Mrs Gilmore
Ich hab noch mal 'ne kleine Frage.. hab jetzt gesehen, dass in Frankfurt im Nordwestzentrum ein Thalia ist.. weiß jemand, ob die Aktion auch bei denen gilt ?EDIT: Ich hab jetzt auf der Seite gelesen, dass es diese Aktion nur in Kaiserslautern, Worms und Hameln gibt..
Öhm, das heißt nichts... ich komm aus Münster... und wie gesagt, bei uns ist es ab Donnerstag..
Letztes Mal (bei der Sommeraktion) stand Münster z.B. auch nicht im Netz und da war es trotzdem.
Also einfach mal fragen. -
Zitat
Original von Evilangel
Hallo
Ich hoffe ich poste das jetzt hier im richtigen Unterforum - sonst bitte einfach verschiebenGestern habe ich bei Thalia erfahren, dass ab Donnerstag (03.09.) wieder günstige Taschenbücher zu haben sind.
Viel Spaß beim Stöbern
(ob das jetzt für alle Thalia-Geschäfte gilt weiß ich natürlich nicht. Vielleicht einfach mal nachfragen)
Wobei ich beide Threads irgendwie bei Terminen vermutet hätte...
Melden...nicht melden...melden...nicht melden?Edit: Das sollte eigentlich im Thread "Mayersche Herbstaktion" erscheinen...ich glaub, ich werd verrückt
-
Ich habe unserer Thalia-Buchhandlung gerade eine Mail geschrieben und gefragt, ob diese Aktion auch in unserer Stadt sein wird.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wobei ich beide Threads irgendwie bei Terminen vermutet hätte...
Melden...nicht melden...melden...nicht melden?Edit: Das sollte eigentlich im Thread "Mayersche Herbstaktion" erscheinen...ich glaub, ich werd verrückt
Ich war mir auch nicht wirklich sicher
Aber da der alte Thread auch hier war hab ichs einfach mal reingepackt... -
Evilangel : Ja, ich hab das gelesen, dass du dir nicht sicher war. Dann hat jemand noch einen Thread mit Mayerschen TB-Tagen hier eröffnet, der meinte, der mit Thalia würde hier stehen. Eigentlich wollte ich den genannten Beitrag in dem Thaliathread zitieren, aber dann hab ich dich hier zitiert (muss mich verklickt haben..passiert mir öfter in letzter Zeit :gruebel).
Jedenfalls weiß ich nur, dass solche Dinge paarmal unter Terminen standen. Mir persönlich ist es ja egal, ich dachte nur... -
dann weiß ich es ja für die Zukunft
-
Ich habe schon eine Antwort bekommen!
Auch bei uns gibt es ab Donnerstag eine Taschenbuchaktion.
1 Taschenbuch kostet 3,50 €
ab 3 Taschenbüchern je 3,00 €
ab 5 Taschenbüchern je 2,50 €
ab 10 Taschenbüchern je 2,00 € der Aktionsware.Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich freuen soll (günstige, tolle Bücher) oder nicht (hoher SUB, Geld)...