Thalia - Taschenbücher Herbstaktion

• Bei uns gibt es zwei Thalia, mal sehen, ob ich da heute vorbeigehe
    Ich könnte ja gleich mal in der Arbeit mein Geld abholen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von -Christian-

Ja, alleine drei in der Innenstadt.

Oh wie fies! Ich muss mich dann echt zusammenreißen! Eigentlich ist nämlich eine Stadtrundfahrt und das Miniaturwunderland geplant, und ich will nicht die schlechteste Patentante der Welt sein... :cry

• Zitat

Original von chaosmausi
    :cry In Mainz gibt es keinen Thalia. :cry

In Flensburg und Umgebung leider auch nicht... :cry

Aber vielleicht ist das auch besser so, damit mir das Bücherfasten leichter fällt! :gruebel

• Zitat

Original von Evilangel

Ich hab den Flyer jetzt natürlich nicht mehr...
    aber ich meine 1 = 3,50€ und dann gehts gestaffelt weiter und ab 10 nur noch 2€,,...
    Wenn du 10 Bücher kaufst kostet dich das 20€

Das klingt ja wirklich super, danke. :wave

• Ich hab noch mal 'ne kleine Frage.. hab jetzt gesehen, dass in Frankfurt im Nordwestzentrum ein Thalia ist.. weiß jemand, ob die Aktion auch bei denen gilt ? :wave

EDIT: Ich hab jetzt auf der Seite gelesen, dass es diese Aktion nur in Kaiserslautern, Worms und Hameln gibt.. :cry

Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt in die verrückte Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mrs Gilmore ()

• Zitat

Original von Mrs Gilmore
    Ich hab noch mal 'ne kleine Frage.. hab jetzt gesehen, dass in Frankfurt im Nordwestzentrum ein Thalia ist.. weiß jemand, ob die Aktion auch bei denen gilt ? :wave

EDIT: Ich hab jetzt auf der Seite gelesen, dass es diese Aktion nur in Kaiserslautern, Worms und Hameln gibt.. :cry

Öhm, das heißt nichts... ich komm aus Münster... und wie gesagt, bei uns ist es ab Donnerstag..
    Letztes Mal (bei der Sommeraktion) stand Münster z.B. auch nicht im Netz und da war es trotzdem.
    Also einfach mal fragen.

• Wobei ich beide Threads irgendwie bei Terminen vermutet hätte... :gruebel
    Melden...nicht melden...melden...nicht melden? ?(

Edit: Das sollte eigentlich im Thread "Mayersche Herbstaktion" erscheinen...ich glaub, ich werd verrückt :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wobei ich beide Threads irgendwie bei Terminen vermutet hätte... :gruebel
    Melden...nicht melden...melden...nicht melden? ?(

Edit: Das sollte eigentlich im Thread "Mayersche Herbstaktion" erscheinen...ich glaub, ich werd verrückt :rolleyes

Ich war mir auch nicht wirklich sicher ;-)
    Aber da der alte Thread auch hier war hab ichs einfach mal reingepackt... ;-)

• Evilangel : Ja, ich hab das gelesen, dass du dir nicht sicher war. Dann hat jemand noch einen Thread mit Mayerschen TB-Tagen hier eröffnet, der meinte, der mit Thalia würde hier stehen. Eigentlich wollte ich den genannten Beitrag in dem Thaliathread zitieren, aber dann hab ich dich hier zitiert (muss mich verklickt haben..passiert mir öfter in letzter Zeit :gruebel).
    Jedenfalls weiß ich nur, dass solche Dinge paarmal unter Terminen standen. Mir persönlich ist es ja egal, ich dachte nur... ;-)

• Ich habe schon eine Antwort bekommen! :wow

Auch bei uns gibt es ab Donnerstag eine Taschenbuchaktion.
    1 Taschenbuch kostet 3,50 €
    ab 3 Taschenbüchern je 3,00 €
    ab 5 Taschenbüchern je 2,50 €
    ab 10 Taschenbüchern je 2,00 € der Aktionsware.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich freuen soll (günstige, tolle Bücher) oder nicht (hoher SUB, Geld)...