Wie lange geht diese Aktion eigentlich??
Vom 03.09 bis...?
Wie lange geht diese Aktion eigentlich??
Vom 03.09 bis...?
ZitatOriginal von Cara
Naja, du kannst ja einfach so mal durch die Stadt bummeln, dir einen schönen Nachmittag machen und so rein zufällig mal bei Thalia reinschauen.
Ich fahr auch nur nach HH weil ich einen neuen Tisch und Mr.Cara einen neuen Anzug braucht. In die Thalia werde ich nur mal rein"gucken"
Ich habe schon mein Schwesterchen gefragt, die meinte genau das Gleiche ...
Oooh, nein, tut mir das nicht an. Ich hab doch überhaupt keinen Platz mehr für neue Bücher. Obwohl .. ach, ein Plätzchen findet sich schon noch. Irgendwo ...
Und war schon jemand von euch dort?
Was für eine Aktion!
War heute schon bei Thalia und habe sage und schreibe 11 Bücher gefunden. Und alle zusammen für gerade mal 22€
Und neben der Kasse stand noch ein ganzer Berg Pakete mit Büchern, die auch nach und nach aufgefüllt werden. Aktion läuft, bis die Bücher weg sind
Direkt beim ersten Blick auf den Wühltisch ist mir Christoph Hardebuschs "Sturmwelten" aufgefallen - habe mir das Buch vor einem Monat zum Vollpreis geholt und natürlich noch nicht gelesen!
Bei uns gibt es leider auch kein Thalia.
Aber das ist wahrscheinlich auch besser so, da ich im Moment gar kein Geld dafür habe.
Das Wetter ist heut so doof. Ich hoff morgen auf besseres Wetter. Bei Sturm und regen lauf ich so ungern mit dme Kind durch die Stadt.
Ich versuchs gleich mal.
Ich war in der Mittagspause dort. Ein Wühltisch mit überwiegend Krimis und Thriller und Anne Hertz. Gaanz wenig Historische und ein bis zwei Si-Fi. Soweit ich das überblicken konnte.
Hab mir 5 ergattert.
ich werd morgen zu Thalia gehen
Bin gespannt wie groß der Berg diesmal wird
Also ich hab bei uns in Bremen gewesen im Rolandcenter und da findet die Aktion auch statt... Muss morgen nach der Arbeit mal schaun... Aber irgendwie gibt es da nur einen großen kasten... Das ist nicht wirklich wahnsinnig viel...
7 Stück sinds bei mir geworden.
Es waren wieder viele Bücher von Piper dabei, genau wie letztes Mal.
Cleave, Paul Die Stunde des Todes
Ebert, Sabine Die Entscheidung der Hebamme
Hardebusch, Christoph Sturmwelten
Martinez, A. Lee Diner des Grauens
Mooney, Chris Secret
Piccirilli, Tom Killzone
Scholten, Daniel Der kopflose Engel
Ich war heute in Kaiserslautern in dem Thalia und hab 8 Bücher für mich und 2 für meine Mutter gefunden.
ZitatOriginal von Melanie90
Und war schon jemand von euch dort?
Ja.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Beichte mein Kind, wir sind hier unter uns
Bis wann dauert die Aktion denn?