Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
Leserundenvorschlag Petra Durst-Benning Die Zarentochter mit Autorin am 28.09.09
-
-
Ich würde sehr gerne mitlesen
-
Zitat
Original von Deichgräfin
Ich würde sehr gerne mitlesenIch habe Dich eingetragen
-
Meins wird wohl morgen ankommen. Hab dafür den Amazon-Gutschein eingesetzt, den ich heute geschenkt bekommen habe
-
Zitat
Original von Bouquineur
Meins wird wohl morgen ankommen. Hab dafür den Amazon-Gutschein eingesetzt, den ich heute geschenkt bekommen habeDanke für den Tipp fast hätte ich es vergessen! Du hast Post
-
Hallo Bonomania,
der "Frechdachs" ist bei dieser Leserunde auch dabei
-
Ich muss mich hier zwar nicht ganz ausklinken aber ich werde mit sehr viel Verspätung einsteigen. Ich beginne heute erst mit der vorherigen Leserunde und muss dnan noch ein WB beenden.
-
Möchte auch mitlesen.
-
Zitat
Original von Frechdachs
Hallo Bonomania,der "Frechdachs" ist bei dieser Leserunde auch dabei
Ich habe Dich eingetragen, sorry für die Verspätung, war im Urlaub
-
Zitat
Original von ottifanta
Möchte auch mitlesen.Du bist auch eingetragen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich muss mich hier zwar nicht ganz ausklinken aber ich werde mit sehr viel Verspätung einsteigen. Ich beginne heute erst mit der vorherigen Leserunde und muss dnan noch ein WB beenden.Kein Problem, ich kann ich auch nicht sofort anfangen, da wir gerade erst aus dem Urlaub zurück sind. Werde erst am Mittwoch einsteigen
-
Ich werde heute mit dem Buch beginnen.
-
Ich habe den ersten Teil auch abgeschlossen.
Besonders hat mich berührt, als der Hengst erschossen wurde - die Szene war so eindringlich beschrieben, dass ich Gänsehaut hatte ...
Mich würde auch interessieren, ob die Geschichte mit dem Lebensretter von Kosty so stimmt.
-
Zitat
Original von Hexenzwiebel
Mich würde auch interessieren, ob die Geschichte mit dem Lebensretter von Kosty so stimmt.
Hallo Hexenzwiebel, schau doch mal in den Leserunden-Fred. Da hat Petra auch bereits unter Fragen die Sache mit dem Hengst beantwortet
-
Ich werde heute Abend mit dem Buch starten!
-
Zitat
Original von Ballerina
Hallo Hexenzwiebel, schau doch mal in den Leserunden-Fred. Da hat Petra auch bereits unter Fragen die Sache mit dem Hengst beantwortet
Dankeschön