@AlexH
Das hört man gerne, ich gehe morgen.
Auf welchen Lesungen waren die Eulen schon ?
-
-
Paradise Lost
Ist halt eher eine Multi-Media-Show als eine "normale" Lesung, aber es war mal was anderes. Der Aufwand ist groß und man erfährt ein wenig mehr zu dem Buch. -
Ich hab mir ja schon das Video von seiner Homepage angesehen und bin auch durchaus auf ein Multimedia-Event eingestellt (allein für ne normale Lesung wäre der Preis ja auch ne Frechheit :grin).
-
Hab letztens im Internet entdeckt, dass Miriam Broicher im April aus "Tor zum Schattenland" in Brühl liest.
Ist zwar ne ganze Ecke, aber das Buch hat mir gut gefallen, vllt hör ich mir die Lesung mal an. Angeblich ist auch ne Band dabei, lohnt sich also vllt.Ich glaub das genaue Datum war der 23.04.
Und die Buchhandlung hieß irgendwas mit Brockmann.Vielleicht hat ja noch jemand Lust^^
Bis jetzt war ich erst bei Frank Schätzing, war ganz okay.
Und bei Kai Meyer Das war super -
Ich war vergangene Woche bei Peter Stamm im Rahmen des Literaturfestivals lesen.hören4. Er hat aus seinen neuesten Roman "sieben Jahre" vorgelesen und anschließend Fragen des Moderators und des Publikums beantwortet. Ich hatte viel Freude an der sehr interessanten Lesung. Ausbeute waren zwei signierte TBs mit Kurzgeschichten.
-
Morgen in einer Woche komme ich endlich zu einer Lesung von Kerstin Gier nach Düsseldorf.
-
Ich war bei ganz vielen Lesungen auf Buchmessen und sonst bei
Cornelia Funke
Derek Landy
Anne Plichota und Cendrine Wolf
Susan Beth Pfeffer
und Kate de Goldi.
Ihr müsst mal beim Chicken House-Verlag unter Events und beim Carlsen-Verlag unter Veranstaltungen gucken, denn da gibt es ganz viele tolle, kostenlose Lesungen in Hamburg! -
Ich war das erste Mal und bis jetzt auch das einzigste Mal bei Sabine Ebert zur Lesung. Ich muss sagen, sie ist sehr menschlich und sie hat eine sehr angenehme Stimme beim vorlesen. Ich würde auf jeden Fall wieder zu einer ihrer Lesungen gehen.
-
Hier in der Gegend gibt es so gut wie keine Lesungen,deshalb war ich bisher nur auf einer von Kerstin Gier aber die war dafür richtig toll